Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2013 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel, aber Verbesserungsmöglichkeiten...
4,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Insgesamt ein schöner Aufenthalt. Schöne neue Zimmer, moderne Lobby und Speisesaal. Essen sehr gut. Service und Freundlichkeit der Mitarbeiter im Restaurantbereich sehr gut. Wellnessbereich "Sauna" sehr schön. Gartengestaltung (vor allem für den Sommer) sehr schön. Aber uns hat trotz allem die Atmosphäre gefehlt. Richtig wohl haben wir uns nicht gefühlt. Es haben außerdem die vielen Kleinigkeiten gefehlt, wie z.B. das Hinstellen von einer neuen Flasche Wasser auf das Zimmer (in dem Hotel gibt es nur All Inklusive). Die Flaschen mussten an der Rezeption selbst abgeholt werden, Austeilen neue Programmhefte (musste selbst abgeholt werden), Öffnungszeiten der Sauna (3 x 10 - 14:00 Uhr Damensauna in der Woche), fehlende Information, dass man sich für die Sauna anmelden muss, ansonsten wird nicht angeheizt und man liegt dumm auf den Liegen rum. (Zwei Tage später beim Anruf musste man dann doch nicht mehr Bescheid geben, fehlender Einführungsrundgang durch das Haus, Leider waren die Getränkeautomaten häufiger zur Stoßzeit leer, eine tägliche Windeleimerleerung nur auf Wunsch (sowie Zimmerreinigung). Dart und Billiard waren leider auch nicht inklusive. Auch die angepriesenen Cocktails am Barabend mussten extra bezahlt werden. Die schwächste Leistung war aber die Matratzenaktion. In unserer letzten Nacht gab es für alle Zimmer neue Matratzen. Diese wurden aber direkt aus der Verpackung auf das Bett gelegt, ohne wie durchaus bekannt und durch diverse Stiftungen kommuniziert, mind. einen Tag vorher auszulüften. Es roch stark nach Lösungsmitteln. Die Reaktion der Rezeption/Management ließ absolut zu wünschen übrig. Erst nach mehrmaligen Nachfragen und der Bitte den Geschäftsführer zu holen, wurde reagiert (wenn auch ein wenig unprofessionell)…


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:36-40
    Bewertungen:1