Alle Bewertungen anzeigen
Katja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Quantität statt Qualität!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Quantitative statt Qualität! Die Anlage ist riesig und gepflegt. Das Angebot umfangreich. Soviel zum Guten.... Zur Zeit ist Baustelle, ok, man baut für den Gast! Aber!!!! Ungesicherte Baustellen, ein Raum mit offener Tür, dahinter geht es 3m in den Abgrund! Service? Die einzigen Ansprechpartner sind an der Rezeption. Der Rest ist nicht vorhanden oder spricht kein Deutsch. Fließendes Wasser im Zimmer, ja, aber kalt! Nach 8 Minuten kommt dann endlich Warmes. Essen? Ok! Aber mit Kind ein Chaos! Kinderbufett im anderen Restaurant, für Kleinkind nicht erreichbar! Croissants am Sonntag zum Frühstück? Nein! Die gibt's nur Dienstags! Unser Zimmer mit Dachterasse... ein Witz! Ausblick auf einen Hinter- bzw. Innenhof mit Blick auf ein Dach, dass nicht gedeckt sondern Baustelle ist! Freundlicherweise wurde man bis 22h vom Personal mit dem Radio vollbeschallt! Im Schreinerhof wird mit "ausgezeichnetem All inclusive Angebot" geworben! Schlichtweg gelogen! Vollpension Plus, wenn man freundlichen sein will! Hier wird viel gewollt, aber nicht gekonnt! Unser Sohn (6) war tief betrübt und stink sauer! Unseren Urlaub beendeten wir 2 Tage vorher!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer an sich ok, lage der Horror!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Angebot war übersichtlich, Speisen generell kalt. Frische Milch gab es ungekühlt aus einem Kunststoffbehälter Geschmacklich gut Sehr laut, unübersichtlich, Bahnhofsatmosphäre


    Service
  • Schlecht
  • Beim Service oder in der Reitanlage sollten Gäste Tschechisch sprechen, im Wellnessbereich gibt es keine Ansprechpartner


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Katja, schade, dass es Ihnen bei uns im Hotel nicht gefallen hat und Sie uns nicht weiterempfehlen können. Gerne würde ich verstehen, was Sie so verärgert hat. Da sie das Appartement online gebucht haben , haben wir Ihnen kostenlos ein anderes Zimmer-Upgrade angeboten, wir erwarten täglich den Dachdecker, leider war der aktuelle Zustand vorher nicht so zu erwarten. Auf Ihre Anregung bieten wir jetzt täglich Croissants an; vielen Dank für den Tipp :-) Ich habe hier einige Punkte aus unserer Homepage aufgeführt die in unserem All inclusive enthalten sind. Es sind lediglich Cocktails und Spirituosen an der Bar nicht inclusive, was wir aber auch ganz klar in unseren Angeboten definieren. So ist ein; reichhaltiges Frühstücksbuffet reichhaltiges Mittagsbuffet und Vital-Salatbuffet hausgemachte Kuchen und Torten aus unserer Zuckerbäckerei verschiedene Themen-Buffets „Regionale Schmankerl" rund um die Uhr alkoholfreie und alkoholische Getränke im Buffet-Restaurant, Kaffee- und Teespezialitäten ganztags inklusive (Westhoff Cappuccino, Latte Macchiato, Schokolade & Espresso) Zauberobstkorb (ganztags frisches Obst) Schokobrunnen Eis für alle Grillabend (wenn es das Wetter zulässt) mind. 1x wöchentlich frische Pizza aus dem Steinbackofen Allergiekost nach persönlichen Bedürfnissen reservierter Tisch für Ihren Aufenthalt Sektfrühstück am Sonntag 1x wöchentlich Schnapsverkostung mit der Schlosskellerei Ramelsberg und vieles vieles mehr. Liebe Katja, wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und finden immer Lösungen. Wir sind mit Leidenschaft Gastgeber und immer für unsere Gäste da. Wenn nach einer kräftezehrenden Bauphase noch kleine Schwachstellen auftauchen, bitte ich dies zu Entschuldigen, 90% Zimmerauslastung zeigen aber auch, das wir auch vieles können und nicht nur wollen . Ich würde mich sehr freuen, wenn wir die Gelegenheit finden uns auch nochmal persönlich auszutauschen! Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie eine gute Zeit und sende herzliche Grüße! Ihr Gastgeber, Günter Schon

    Offizielle Hotel Homepage