- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Pro: - Zimmer geräumig & sauber! Zimmerpersonal freundlich! - innen viele Spielmöglichkeiten, gerade bei schlechtem Wetter top! - Restaurant gemütlich - schöne und saubere Anlage Kontra: - Rezeption fertig einen schnell ab, nicht einladend, auch das schmutzige Aquarium trübt einen! Wir mussten mit zwei Kinder und Koffer unser Zimmer suchen! - Zimmer, bitte was sollen die Handfeger und Besen im Kleiderschrank? - Kinderbetreuung schön eingerichtet, aber Personal demotiviert. Auch ist die Zettelwirtschaft mit Anmeldungen etc. nicht Gastfreundlich. Anmeldung ein Tag vorher - Kinder sind spontan und gerade im Urlaub! - Restaurant - leider ist das Essen nur mittelmäßig bis nicht lecker - Kantinenflair. Uns fehlte gerade abends ein schön gedeckter Tisch (so kennen wir es von anderen kinderhotels!). Personal, gerade die „Leiterin nikolais“ sitzend ggü. Von der Kuchenbar am Handy. Sogar nach Blickkontakt keine Begrüßung und es wurde weiter im Handy geschaut! Küchenpersonal an der Kaffeebar mit vier Tassen und lässt Gast mit einer Tasse nicht vor! Im Großen und Ganzen stimmt hier das Preis- & Leistungsverhältnis nicht! Die Konkurrenz ist um Ellen weiter!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Hallo JK, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Haus und den gebotenen Aktivitäten und Spielmöglichkeiten sowie unserem Restaurant vollends zufrieden waren. Wir legen sehr großen Wert auf die Freundlichkeit, die all unseren Gästen entgegengebracht wird, da wir möchten, dass sich unsere Gäste bei uns wohl und willkommen fühlen. Selbstverständlich werden wir dies nochmals mit unseren Teams besprechen. Ebenso befinden wir uns aktuell in der Planung, um unser Animationsprogramm zu erweitern und zu optimieren. Hierbei ist bereits eine digitale Lösung für die Anmeldung zu Programmpunkten auf unseren Zimmertablets im Einsatz. Um die Planung vor allem für unsere Gäste möglichst angenehm zu gestalten ist im Moment noch eine Anmeldung zu den Programmpunkten notwendig. Bei unserer weiteren Planung werden wir Ihre Anmerkung hierzu gerne berücksichtigen. Wir finden es schade, dass Sie mit den Angeboten im Restaurant nicht zufrieden waren. Selbstverständlich ist die Qualität der Mahlzeiten immer Geschmackssache, über die sich bekanntlich streiten lässt. Manchmal kommt es auch vor, dass wir den Geschmack unserer Gäste nicht treffen, die Mehrzahl unserer Gäste ist mit unserem Essenangeboten jedoch zufrieden. Ihre Anmerkungen und Anregungen werden wir selbstverständlich an unsere Küche weitergeben, um die Qualität unserer Gerichte entsprechend zu optimieren und eine noch größere Vielfalt an qualitativ hochwertigen und vor allem regionalen Spezialitäten zu bieten. Weiterhin wünschen wir Ihnen alles Gute und einen schönen Start in das neue Jahr. Herzliche Grüße vom Schreinerhof Stefan Waldhauser