- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr sauber. Appartments sind modern, bequem und funktionell eingerichtet. Besonders positiv hervorzuheben ist, dass es ein "reines" Familienhotel ist, das heisst alle Gäste sind Familien mit Kindern. In anderen Familotels haben wir schon Gäste mit anderen Präferenzen angetroffen, z.B. Wellness- oder Tagungsgäste. Das verträgt sich nicht immer besonders gut. Im Schreinerhof ist das erfrelicherweise nicht der Fall, die Gästestruktur ist einheitlich. Wer Internet Access auf dem Zimmer nutzen möchte muss sich per LAN-Kabel einklinken. W-LAN gibt es nur im Rezeptions-/Barbereich. Wer mit einem Tablet-PC online gehen will sollte das wissen und ggf. eine "AirPort Express Station" oder ähnliches einpacken.
Wie bereits weiter oben geschrieben sehr gut. Die beiden in sich geschlossenen Schlafbereiche für Eltern und Kids sind sehr gut, ein deutliches PLUS gegenüber Zimmern mit z.B. einem Schlafzimmer und einem kombinierten Wohn-/Schlafbereich. Alles sauber und top modern.
Die Qualität der Küche ist ein Hauptgrund, warum wir immer wieder dorthin fahren. Ich wüsste nicht wie man die Leistungen der Küchencrew noch toppen könnte. Hier ist ein Team am Werk, das nicht nur seine Arbeit verrichtet, sondern seinen Beruf "lebt" und wirklich beherrscht. Und das schmeckt man ganz einfach. Nochmal ein grosses Lob an den Küchenchef und seine Crew!
Maximale Gästezufriedenheit ist gelebte Praxis und kaum zu toppen, oder anders gesagt: vorbildlich. Wünsche werden wenn möglich immer gerne umgesetzt.
Viele Ausflugsmöglichkeiten in der Nähe, insbesondere für Familien mit (kleinen) Kindern
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das (sehr kindergerechte) Hallenbad ist für die Kleinen einfach der Hit! Wir waren praktisch täglich dort baden. Der Wellnessbereich ist auch sehr angenehm. Der Fitnessbereich ist etwas spärlich, deshlab gibts hier "nur" fünf Punkte. Aber hier soll sich - nach Info durch den Besitzer - in Zukunft noch einiges tun.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |