Alle Bewertungen anzeigen
Hans (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Hotel schön, Preis-Leistungs-Verhältnis schlecht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel bietet für Kinder abwechslungsreiche Betätigungen. Unsere kleine Tochter erhielt einen "Thaler" fürs Ponnyreiten. Als wir uns anmelden wollten, war kein Platz mehr frei. Für was bekomme ich dann eigentlich diesen "Thaler"? Es befinden sich fünf Ponnys auf dem Hof. Zwei waren nur im Einsatz, ... Leider ist der Service im Allgemeinen eher schlecht. Wir waren zwei Nächte im Schreinerhof. Am ersten Abend gab es um 19.00 Uhr auf dem sowieso sehr spärlichen Nachspeisenbuffet keine Nachspeise mehr. Der Koch stellt dann noch schnell eine große Schüßel mit irgend einer Creme hin. Die Essensauwahl insgesamt war auch überschaubar. Vor allem sind die Vorspeisen am Abend immer fast die gleichen. Beim Mittagessen gibt es z.B. keine Suppe. Nachmittagskaffee war auch nicht überragend. Teig der Muffins und des Kuchens war der selbe. Zum ersten Frühstück sollten wir unbedingt eine Karte über unsere Zufriedenheit ausfüllen und in die Box bei der Rezeption werfen. Leider lag diese Karte bei unserer Abreise immer noch in der Box. Der Chef des Hauses hat sich auch mit uns nicht in Verbindung gesetzt. Die Betten in unserem Zimmer wurden auch nicht gemacht, ... Beim Nachmittagsbuffet nahm sich einer der Köche mit der Hand einfach ein Stück Russischen Zupfkuchen und hat diesen dann gegessen. So was geht leider gar nicht!!!! Haben wir für ein Hotel mit dieser Bewertung noch nicht erlebt. Man sollte sich vielleicht mal mehr auf den Service - leider nur durchschnittlich - konzentrieren. Wenn dieser nicht besser wird sehen wir bei der Vergrößerung mit noch mehr Zimmern schwarz für dieses Hotel. Da ist es in einer Kantine noch mit mehr Liebe angerichtet. Auf den Fenstern im Speisesaal lag Staub den man schon von weitem sehen konnte. Gibt es da nicht eine Putzfrau? Vielleicht hat es der Chef des Haues ja nicht nötig mit seinen Gästen zu reden. In anderen Hotels sieht man den Chef mehrmals am Tag laufen, ...


Zimmer
  • Gut
  • Fernseher Kinderzimmer fehlte. Ansonsten schöne neue Zimmer!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht
  • Betten wurden nicht gemacht. Auf dem Zimmer ist es bei anderen Hotels Standard für Kinder z.B. Gummibärchen bereit zu legen oder Obst für die ganze Familie. Man kann zwar Getränke an Zapfstellen rund um die Uhr haben. Aber es war weder an der Bar noch im Restaurant jemals die Nachfrage ob wir z.B. eine besonderen Wein oder ein Cocktail möchten.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Für Kinder ist sehr viel vorhanden (Rutschen, Pool, Spielanlage zum Klettern, Schlitten, ...) Was sollen die Eltern machen, ...?


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Hans, vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt im Familotel Schreinerhof entschieden haben und sich auch die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke und Erfahrungen hier in diesem Portal zu teilen. Es freut mich, wenn Sie mit sehr vielen Angeboten zufrieden waren. Es tut mir leid, dass wir Sie mit unserem Gastronomie-Angebot nicht zufriedenstellen konnten. An dieser Stelle muss wohl erwähnt werden, dass die große Mehrheit unsere Gäste – ob groß oder klein – mit unserem Angeboten mehr als zufrieden sind und bei zwei Tagen Aufenthalt leicht ein falscher Eindruck entstehen kann. Bitte entschuldigen Sie die unzureichende Kommunikation, gerne bekommen Sie auf Wunsch kostenfrei tägliche Zimmerreinigung oder einen zusätzlichen Fernseher . Lieber Hans, sicher haben Sie recht, wenn sie den Chef öfter sehen möchten ! Ich bin jeden Tag 10-12 Stunden im Hotel und auch 24 Stunden erreichbar , deshalb finde ich Ihre Aussage nicht unbedingt fair. Ich würde mich freuen, wenn wir Sie wieder einmal in unserem Haus begrüßen dürfen und persönlich über Ihre Eindrücke sprechen können. Viele Grüße aus dem winterlichen Bayerwald Günter Schon

    Offizielle Hotel Homepage