Alle Bewertungen anzeigen
Roger (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2015 • 1 Woche • Winter
Hier stimmt nicht nur der Preis nicht
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren vor allem wegen des Essens nicht zufrieden mit dem Hotel. Und wenn man in ein Kinderhotel fährt, möchten nicht nur die kleinen, sondern auch die Großen auf Ihre Kosten kommen. Preis/Leistung stimmt hier überhaupt nicht. Zimmer wurden bis auf die Bäder und Handtücher nie gereinigt. Freundlichkeit an der Rezeption lies bis auf die Ankunft zu wünschen übrig. Auskunft über Ausflüge konnte man uns keine geben. Schade....


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2015
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roger
    Alter:36-40
    Bewertungen:47
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Roger, auch wenn wir Ihre Erwartungen nicht ganz erfüllt haben und Sie uns deshalb nicht so gut bewerten konnten, möchte ich mich für Ihren Eintrag herzlich bedanken. Er wird uns helfen einiges zu verbessern. Gerne möchte ich mich zu den aufgeführten Punkten kurz äußern. Die Zimmerreinigung können Sie selbstverständlich bei der Anreise auch für den gesamten Aufenthalt kostenlos ordern. Wir bieten unseren Gästen als besonderen Sevice einen persönlich abgestimmten Reinigungsservice mit Rücksicht auf besondere Wünsche und Anforderungen, jederzeit und kostenlos. Unser Haus wird besonders bei der Restaurantleistung immer wieder gelobt. Wenn ich mir Ihr HC Profil anschaue , vergleichen Sie uns mit Hotels, wie Atlantis The Palm , Burj Al Arab und Emirates Palace. Lieber Roger , da wird es für uns natürlich schwierig! Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie eine gute Zeit und ein Hotel das Ihren Ansprüchen genügt. Vile Grüße Schon Günter

    Offizielle Hotel Homepage