- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Dieses neue Familienhotel sorgt im großen und ganzen für einen angenehmen Familienurlaub. Negativ fiel uns leider das unfreudliche Personal an der Rezeption auf, wo man sich leider nicht willkommen fühlte. Unser Appartment war im Altbau und in der Ausstattung nicht dem hohen Preisniveau entsprechend. Das Bett knarzte bei jeder Bewegung, und man spürte im Rücken jede Feder der Matratze. Das Babyfon funktioniert über eine Rufumleitung, was nicht wirklich ein guter Ersatz ist. Beim nächsten mal würde ich unser eigenes Babyfon mitnehmen. Die Poolanlage ist an sich schön, jedoch ist der Innenpool wesentlich kleiner als im Prospekt. Positiv hervorheben möchte ich das Restaurant, welches großartig und freundlich gekocht hat. Auch das Servicepersonal im Restaurant ist sehr freundlich und zuvorkommend. Auch die Außennlage ist schön gestaltet. Sicherlich kann man dort einen schönen Urlaub verbringen, aber man kann sein Geld auch in ein Hotel tragen, wo man freundlich aufgenommen und behandelt wird. Die Atmosphäre ist leider eher kühl. (ausgenommen im Restaurant), daher würden wir nicht mehr hin fahren.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katharina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |
Hallo Katharina, Vielen herzlichen Dank für Ihre im großen und ganzen gute Bewertung. Auch wenn wir Ihre Erwartungen nicht ganz erfüllt haben und Sie uns deshalb nicht so gut bewerten konnten, möchte ich mich für Ihren Eintrag herzlich bedanken. Er wird uns helfen einiges zu verbessern. Schade, dass wir nicht die Möglichkeit hatten, vor Ort miteinander zu sprechen. Denn unser Anspruch besteht selbstverständlich darin, all unsere Gäste zufrieden zu stellen und darüber hinaus zu begeistern. Im persönlichen Gespräch hätte ich sicher weitere gute Anregungen ihrerseits bekommen und vielleicht hätte ich eine Idee gehabt um Ihren Urlaub etwas zu verschönern. Vielleicht dürfen wir Sie wieder einmal im Schreinerhof begrüßen, um Sie von der herzlichkeit aller Mitarbeiter zu überzeugen. Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie alles Gute für die Zukunft und sende Ihnen herzliche Grüße Günter Schon