Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Alex (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024 • 3-5 Tage • Sonstige
Erwartungen leider nicht erfüllt.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Grundsätzlich ein schönes Hotel mit guten Ideen, aber Umsetzung leider schlecht. Personal unfreundlich und Zimmer nicht sauber.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Hatten eines der älteren Zimmer, was ja nichts schlechtes ist. Aber Vorhänge waren teils zur Hälfter heruntergerissen. Ameisenköderdose unter der Toilette. Uringeruch in der Dusche, sowie Dreck unter den Betten und überall Haare auf dem Boden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Abendessen war super lecker. Auch das Frühstück und Mittagsbuffet war ausreichend und lecker. Würde mir jedoch weniger Zucker in den Speisen (Kuchen, Pfannkuchen) wünschen. Da nicht alle Kinder nur ungesund essen.


    Service
  • Schlecht
  • Unfreundliches Personal bis auf ein paar Ausnahmen. Eine Mitarbeiterin beschwerte sich bei uns - wohlgemerkt ungefragt - dass sie eigentlich bald Feierabend hätte, aber noch so viel arbeit da ist. Und viele Gäste überall Gläser stehen lassen und sie das nervt... Bei einem 4* Sterne Hotel möchte ich nicht, dass sich das Personal bei den Gästen beschwert.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Aquawelt für jedes Kind ein Traum. Doch auch hier lässt die Sauberkeit zu wünschen übrig. Ja, das Personal kann nichts für die Gäste die keinen Anstand haben, jedoch ist es ekelig, wenn es bei den Rutschen nach Urin stinkt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alex
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Generell legen wir sehr hohen Wert auf die Freundlichkeit, die unseren Gästen entgegengebracht wird, da wir möchten, dass sich alle unsere Gäste bei uns wohl und willkommen fühlen. Es tut uns leid, dass wir Ihnen in Ihrem Fall kein derartiges Gefühl vermitteln konnten. Selbstverständlich werden wir dies nochmals mit den entsprechenden Teams absprechen, um zukünftig allen unseren Gästen das höchstmögliche Maß an Freundlichkeit entgegen zu bringen. Generell legen wir sehr hohen Wert auf die Sauberkeit in allen unseren Bereichen, da wir möchten, dass sich alle unsere Gäste bei uns wohlfühlen. In diesem Sinne sollte das Zimmer natürlich in einwandfreiem Zustand für Sie gereinigt und vorbereitet sein. Es tut uns leid, dass dies leider nicht der Fall war. Wir werden dies nochmals intern absprechen, um derartige Vorfälle in Zukunft vermeiden zu können. Weiterhin wünschen wir Ihnen alles Gute und hoffen Sie vielleicht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße Stefan Waldhauser

    Offizielle Hotel Homepage