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Isabella (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2018 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Enttäuschter Urlaub
2,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Essen war sehr schlecht!Es war schnell ausgelesen,es war nicht schön hingerichtet und wurde nicht nachgefüllt. Die Köche unappetitlich und haben mit den Händen das Essen angefasst. Der Barbereich sehr ungemütlich. Matratzen zu weich. Viele Fliegen im ganzen Hotel. Die Reitlehrerin unprofessionell und die Pferde untrainiert. Es wurde eine Segway Schnupperstunden vereinbart und der Trainer kam nicht. Kinderclub nur bis 17 Uhr ist zu kurz! Wir sind ein Tag früher abgereist!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Eher gut
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:3-5 Tage im November 2018
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Isabella
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Isabella, vielen Dank für Ihre Bewertung hier bei Holidaycheck. Es tut mir sehr leid, dass Sie von Ihrem Familienurlaub enttäuscht waren. Unser Ziel ist es, alle Gäste, ob Groß, ob Klein in unserem Haus zu begeistern. Es ist sehr schade, dass uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist. Ich bin Ihnen sehr dankbar, dass Sie uns hier bei Holidaycheck bewerten. Es ist für mich Anstoß den von Ihnen angesprochenen Punkten nachzugehen. Die Leistung unserer Küche trägt unter anderem sicher in hohem Maß zur Zufriedenheit unserer Gäste bei. Hier liegen eigentlich unsere Stärken, umso mehr tut es mir leid, dass Sie dies nicht so wahrgenommen haben. Sehr geehrte Isabella, seien Sie versichert, dass ich Ihre Anregungen sehr ernst nehme und ich umgehend mit meinen Mitarbeitern und Geschäftsparnern spreche. Wir möchten rundum glückliche Gäste, hierfür setzen wir uns täglich ein, versprochen. Viele herzliche Grüße Günter Schon

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