- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir waren im November 2019 in dem Hotel. Wir wären direkt bei der Ankunft auf dem Parkplatz schon wieder abgereist. Lasst euch nicht täuschen - das Hotel ist eine riesige Baustelle. Darauf angesprochen an der Rezeption wurden wir darauf hingewiesen, dass wir uns ja VOR der Buchung dazu hätten informieren können. Ja haben wir auch - wir haben den einen Satz ala "im Hotel wird gebaut - haben Sie weitere Fragen, rufen Sie uns gerne an" nicht interpretiert in "das Hotel ist eine komplette Baustelle - wenn Sie buchen, sind Sie selbst schuld". Ich hab mal ein paar Bilder hochgeladen. Damals wurde auch gesagt, dass die Baustelle ja schon grob durch sei, weil der Rohbau schon fertig wäre. Naja - Fassaden-Installation, Elektro-Installation und Innenausbau machen wohl noch mehr Lärm. Wir wurden auch jeden morgen spätestens um 7 Uhr von Pressluft-Hämmern geweckt. Witzigerweise war auch meist ab 7.15 Uhr dann wieder Ruhe, als wenn sich die Bauarbeiter einen Scherz erlauben wollten. Reklamationen an der Rezeption hatten in dem Fall auch wieder nix gebracht - am nächsten Tag das Gleiche. Der gemütliche Kaffee am Nachmittag im Innenhof lief dann so ab, dass ständig Baukräne über einem mit Lasten gekreist sind... ab besten nicht hoch schauen. Hat man mit anderen Gästen geredet, gab es auch immer nur 1 Thema: Baustelle hier, Baustelle da. Ich möchte an dieser Stelle einfach nur andere Interessenten warnen - das Hotel kostet einfach zu viel Geld für das was dort geboten wird. Wir werden auf keinen Fall wieder hinfahren, obwohl wir langjährige Familotel-Kunden sind und auch vom Konzept weiterhin überzeugt sind. Übrigens wurden vom Hotel auch meine Facebook-Kommentare zur Baustelle gelöscht. So geht man erst recht nicht mit Kritik um.
Unsere Zimmer waren in Ordnung.
Ist aber im Vergleich zu anderen Familotels in dieser Preisklasse sicherlich schlechter und hat sich seit unseren letzten 2 Besuchen nicht verbessert.
Hinhalte-Taktiken und "Sie sind ja selbst schuld, wenn Sie hier buchen" - Parolen der Rezeption helfen bei einer Baustelle auch nicht weiter.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir hatten zeitweise auf gar nichts mehr Lust... nur gefrustet wegen der Baustelle. Dafür ist uns das Geld einfach zu schade.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im November 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin T |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |