- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Fangen wir mal mit dem Positiven an: Das Hotel ist sehr schöne gelgen. Die Kinderbetreuung ist sehr gut; unser Sohn (fast 5jährig) war sehr angetan. Die Wellness-Behandlungen / Massagen waren ebenso gut bis sehr gut; wenn auch bei der Reservation einiges "schief" gegangen ist -> es wurden uns falsche Behandlungs-Zeiten mitgeteilt / aufgeschrieben. Das Essen war im Grossen und Ganzen ebenso gut bis sehr gut. Die allgemeine Sauberkeit war i.O. Negativ Punkte: Sicher haben wir eine "Aktion" gebucht, dass man dafür aber ein altes Zimmer ohne Balkon (-> war nur so eine Art Notausgang in den Hinterhof) bekommt, wäre eigentlich schon nicht so gedacht gewesen. Als wir ankamem war das Zimmer noch nicht bereit (-> 12 Uhr), es hiesse wir sollen um 13 Uhr wieder kommen; also haben wir noch einen Ausflug in der Umgebung gemacht. Als wir dann um 14.25 Uhr zurück kamen, musste das Fräulein an der Reception zuerst wieder herumtelefonieren. Das Zimmer war dann aber doch fertig. Wie erwähnt, war da Zimmer aber ältern Datums, recht klein und dunkel. Ebenso sind die Gänge dunkel. Der Service im Hotel war besonders mies; d.h. nicht aufmerksam und auch nicht wirklich freundlich. Ebenso waren die Wartezeiten extrem lang. So ging es beim Mittagessen schon mal 20 Minuten, bis überhaupt mal jemand kam und dann noch einmal einge gute Stunde, bis etwas zu Essen auf dem Tisch stand. In der Kaiseralm waren von fünf Saunen, zwei defekt und eine - d.h. eine Infrarotkabine - musste man separat bezahlen. Ebenso war es so, dass unsere Behandlungen auf 16 Uhr eingetragen worden sind, um diese Zeit findet aber die "Jause" statt, die war dann halt ohne uns. Wobei mit einer Suppe, zwei Salten und etwas Gebäck, war das auch nicht wirklich der Renner. Und dann war ja von 18.30 - 20.00 Uhr bereits wieder das Nachtessen. Fazit: Das Kinderprogramm war sehr gut; ebenso die Massagen. Den Rest kann man sich schenken (leider) ... aus eigener Erfahrung können wir da gut sagen, dass das Tirol weit aus bessere Hotels zu bieten hat.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 3-5 Tage im August 2012 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Thomas |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |


