- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir haben diesen Urlaub mit einem kleinen Kind angetreten. Wir haben festgestellt, dass dieses Hotel nicht für Kleinkinder geeignet ist. Für das Gitterbett musste eine zusätzliche Babypauschale bezahlt werden. Das Zimmer war veraltet, nicht sehr sauber und außerdem war alles so aufgestellt, dass unsere Kleine alles besteigen konnte (Nachttisch, Couch, Steckdosen,....). Die Reinigungskräfte haben unser Zimmer täglich erst am späten Nachmittag (15.00-16.00 Uhr) gereinigt, obwohl wir kaum im Zimmer waren, da wir viele Ausflüge gemacht haben. Die Zimmertür konnte nicht ganz geschlossen werden. Es war ein Spalt in den Gang ersichtlich. Im Restaurant haben wir beim Abendessen und beim Frühstück teilweise schmutziges Geschirr und Besteck aufgefunden. Die Bedienung hat sich zwar sehr bemüht, hatten aber teilweise keine guten Deutschkenntnisse. Beim Frühstück wurde der Kaffee meistens nur nach Verlangen eingeschenkt und nicht automatisch. Wir möchten aber hinzufügen, dass das Essen im Hotel hervorragend war. Die Küche passt perfekt, nur fehlt es an der Sauberkeit und an der Bedienung.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Andrea, Vielen Dank für Ihre Anregungen, Bei Buchungen über die meisten Reiseveranstalter ist die Babypauschale leider nicht enthalten, diese ist aber bei Direktbuchung über uns, in all unseren Angeboten dabei. Die von Ihnen Beschriebenen Mängel, sollten/ dürfen bei uns eigentlich nicht vorkommen. Um dies zu vermeiden, würde ich mich über ein E- Mail (sudy@kaiserhof.at) von Ihnen sehr freuen, mit genaueren Details, wie z.b. Aufenthaltszeitraum gebuchtes Zimmer und eventuell Ihren vollen Namen. Wenn es ihnen recht ist. Damit würden sie uns sehr helfen, damit würden sie mir helfen, diese Mängel zu beseitigen/ zu berichtigen. Und den Dingen auf den Grund zu gehen. Wir hoffen sie geben uns nochmal eine Chance, und entscheiden sich zu einem andern Zeitpunkt wieder für den Kaiserhof**** Damit sie sich davon überzeugen können, das wir Reklamationen/ Anregungen ernst nehmen und sich auch was ändert Mit freundlichen Grüßen aus Berwang in Tirol Christian Sudy Hoteldirektor