- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir hatten einen schönen Aufenthalt. Das Hotel ist sehr groß, das hatten wir tatsächlich etwas unterschätzt. Die Zimmer sind neu renoviert, die öffentlichen Bereiche und vor allem der Kidsclub könnten jedoch eine Auffrischung gebrauchen. Frühstück und Jause eher schwach, Mittag- und Abendessen geschmacklich und von der Vielfältigkeit gut. Service und Freundlichkeit, auch von der Inhaberfamilie, verbesserungswürdig.
Schönes renoviertes Zimmer mit Balkon. Wir hatten das Pech sehr laute Zimmernachbarn sowohl nebenan als auch unter uns zu haben (hierfür kann das Hotel natürlich nichts). Negativ fanden wir das es im Zimmer immer sehr stickig war und es sich, trotz des Fakts das wir ganztägig Schatten hatten und nie direkte Sonneneinstrahlung, super schnell aufgeheizt hat. Auch das offen gehaltene Bad das nur mit einer bedruckten Glasscheibe samt Glastür abgetrennt war stellte sich in der Praxis als eher ungünstig dar. Abends wenn die Kinder geschlafen haben konnte man dort nämlich kein Licht einschalten ohne das ganze Zimmer zu erhellen. Auch die Lichtsteuerung fanden wir nicht optimal. Wenn man den Lichtschalter für das Licht im Zimmer angeschaltet hat sind alle Lichter angegangen und es war super hell. Es gab nur 3 kleine weitere Lichter die abends allerdings nicht hell genug waren.
Das Frühstück war von der Auswahl und Qualität eher schwach. Es wurde teilweise nicht aufgefüllt. Die Brötchenauswahl war nicht vielfältig und auch qualitativ nicht gut. Croissants und süße Teilchen wurden oft nicht aufgefüllt und teilweise zu lange im Backofen (total schwarz). Das Rührei oft trocken und geschmacklos. Das geschnittene Obst wurde mit Orangensaft übergossen. Das Mittagessen fanden wir gut und reichlich, ebenso das Abendessen. Die Jause könnte man sich qualitativ und auch von der angebotenen Menge eher sparen.
Hier gilt einzig hervorzuheben Mark von der Rezeption. Der Service im Restaurant war an den ersten zwei Tagen noch gut, hat dann aber ziemlich stark nachgelassen. Teller wurden nicht abgeräumt obwohl man mehrfach vorbeigelaufen ist. Wir fanden auch die Präsenz der Eigentümerfamilie eher schwach. Im direkten Vergleich zu einem familiengeführten Familotel im Stubaital (wirklich sehr zu empfehlen) hatte man hier eher das Gefühl nicht gesehen zu werden. Als Beispiel hierzu gerne eine Situation am Morgen, das Büro der Rezeption liegt an einem der Außenspielplätze. Ich bin mit meinem Sohn dort am offenen Fenster vorbeigelaufen und anstatt einem freundlichen „guten Morgen“ wurden die Jalousien samt Fenster kommentarlos verschlossen. Auch an meinem Mann wurde kommentarlos ohne Grüßen vorbeigehuscht. Schade; das kennen wir anders.
Das Hotel liegt in Berwang und ist umrahmt von Bergen. Wir finden die Schönheit der Lage kann auf den Bildern nicht annähernd festgehalten werden. Auch die Nähe zur Zugspitze und den Königsschlössern in Bayern ist sehr ansprechend.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Laura |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Frau Laura, vielen herzlichen Dank, dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, so ausführlich über Euren Aufenthalt bei uns zu berichten. Eure Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll, denn sie hilft uns, unsere Leistungen laufend zu hinterfragen und weiterzuentwickeln. Zunächst freut es uns, dass Ihr Euer renoviertes Zimmer, die traumhafte Lage inmitten der Berge sowie unser Mittags- und Abendessen positiv hervorhebt. Auch dass Ihr insgesamt schöne Tage bei uns verbringen konntet, ist für uns ein wichtiges Zeichen. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass wir Eure Erwartungen in einigen Bereichen nicht erfüllen konnten – insbesondere in Bezug auf den Service, das Frühstücksangebot und einzelne Details der Zimmerausstattung. Wir nehmen Eure Rückmeldung sehr ernst und haben die angesprochenen Punkte bereits intern besprochen, um gezielt an Verbesserungen zu arbeiten. Bezüglich der von Euch geschilderten Situation am Fenster möchten wir uns aufrichtig entschuldigen, wenn dieser Eindruck entstanden ist. Unsere Büros liegen im Wintergartenbereich und heizen sich an warmen Sommertagen sehr stark auf – daher müssen wir je nach Wetterlage die Fenster und Jalousien zeitweise geschlossen halten, um überhaupt arbeitsfähig zu bleiben. Dass dies bei Euch als unfreundlich empfunden wurde, tut uns leid – so war das keinesfalls gemeint. Wir danken Euch für die ehrliche Rückmeldung und würden uns freuen, wenn Ihr uns bei einem nächsten Besuch die Möglichkeit gebt zu zeigen, dass wir aus Eurem Feedback lernen – und es besser machen können. Familie Kuppelhuber-Angerer und das Kaiserhof-Team