Alle Bewertungen anzeigen
Patricia (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2013 • 1-3 Tage • Winter
Absolut kein 4-Sterne-Hotel - sehr viel Verbesserungsbedarf
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir haben ein vorweihnachtliches Skiwochenende mit der Familie im Kaiserhof verbracht, aber leider wurden unsere Erwartungen in ein 4* Hotel nicht erfüllt. Wir reisen viel und kennen viele Hotels, jedoch gab es im Kaiserhof einige, doch erhebliche Kritikpunkte. Positiv war die Qualität des Essens sowie die Lage zum Skigebiet mit dem direkten Einstieg zu den Liften. Nachdem wir am Eröffnungstag der Wintersaison (20.12) anreisten, sollte man meinen, dass das Hotel für die Gäste vorbereitet ist. Das gesamte Hotel war "eiskalt", da die Heizung scheinbar sehr spät eingeschaltet worden ist und auch mehrmals komplett ausfiel. An der Rezeption wurde uns erklärt, dass es am entlüften der Heizkörper liegt - naja, auch wir verstehen was von Technik......... Die Zimmer wurden auch vor der Eröffnung nicht kontrolliert, so dass in dem Familienappartment mit 2 kleinen Kindern erstmal etliche Stubenfliegen von uns "erschlagen" werden mussten und die bereits tot rumliegenden von uns aus dem Fenster entsorgt werden mussten. Der Wellness- und Poolbereich ist recht schön angelegt - aber viel zu kalt. Am ersten Tag war ein beißender Chlorgeruch vorhanden und das Kinderbecken, der größere Pool sowie die Lufttemperatur waren eiskalt. Somit war es unmöglich mit den Kindern schwimmen zu gehen. Dies änderte sich auch in den nächsten Tagen nicht (bis auf den Chlorgeruch) Es waren auch nicht alle Saunen in Betrieb, geschweige denn sie hatten die angegebene Temperatur - aber in Zeiten steigender Heizkosten muss scheinbar auch ein Hotelbertrieb anfangen zu sparen ....... An der Bar wurden wunderbare Cocktails angepriesen, aber leider waren die Zutaten noch nicht vorhanden und wir wurden auf den nächsten Tag vertröstet - dann waren die Cocktails aber sehr gut. Bezahlen musste man alles extra - manchmal war es ersichtlich und manchmal nicht. Am Hauptanreisetag (21.12) wurde beim Eingang des Restaurants zum Abendessen Sekt gereicht. Die Gäste standen an und jeder nahm ein Glas. Das Preisschild, dass der Sekt €4,50 kostet stand verdeckt an der Seite, so dass am nächsten Morgen auf allen Tischen eine Rechnung auf dem Frühstückstisch lag. Auch so kann man den Umsatz steigern. Also Augen auf und suchen Sie das Preisschild ;-) Im großen und ganzen ist es ein nettes 3* Hotel und wer auf 4* Kinderhotel KEINEN Wert legt, kann hier sicherlich einen Urlaub verbringen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2013
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patricia
    Alter:36-40
    Bewertungen:10