- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir haben ein vorweihnachtliches Skiwochenende mit der Familie im Kaiserhof verbracht, aber leider wurden unsere Erwartungen in ein 4* Hotel nicht erfüllt. Wir reisen viel und kennen viele Hotels, jedoch gab es im Kaiserhof einige, doch erhebliche Kritikpunkte. Positiv war die Qualität des Essens sowie die Lage zum Skigebiet mit dem direkten Einstieg zu den Liften. Nachdem wir am Eröffnungstag der Wintersaison (20.12) anreisten, sollte man meinen, dass das Hotel für die Gäste vorbereitet ist. Das gesamte Hotel war "eiskalt", da die Heizung scheinbar sehr spät eingeschaltet worden ist und auch mehrmals komplett ausfiel. An der Rezeption wurde uns erklärt, dass es am entlüften der Heizkörper liegt - naja, auch wir verstehen was von Technik......... Die Zimmer wurden auch vor der Eröffnung nicht kontrolliert, so dass in dem Familienappartment mit 2 kleinen Kindern erstmal etliche Stubenfliegen von uns "erschlagen" werden mussten und die bereits tot rumliegenden von uns aus dem Fenster entsorgt werden mussten. Der Wellness- und Poolbereich ist recht schön angelegt - aber viel zu kalt. Am ersten Tag war ein beißender Chlorgeruch vorhanden und das Kinderbecken, der größere Pool sowie die Lufttemperatur waren eiskalt. Somit war es unmöglich mit den Kindern schwimmen zu gehen. Dies änderte sich auch in den nächsten Tagen nicht (bis auf den Chlorgeruch) Es waren auch nicht alle Saunen in Betrieb, geschweige denn sie hatten die angegebene Temperatur - aber in Zeiten steigender Heizkosten muss scheinbar auch ein Hotelbertrieb anfangen zu sparen ....... An der Bar wurden wunderbare Cocktails angepriesen, aber leider waren die Zutaten noch nicht vorhanden und wir wurden auf den nächsten Tag vertröstet - dann waren die Cocktails aber sehr gut. Bezahlen musste man alles extra - manchmal war es ersichtlich und manchmal nicht. Am Hauptanreisetag (21.12) wurde beim Eingang des Restaurants zum Abendessen Sekt gereicht. Die Gäste standen an und jeder nahm ein Glas. Das Preisschild, dass der Sekt €4,50 kostet stand verdeckt an der Seite, so dass am nächsten Morgen auf allen Tischen eine Rechnung auf dem Frühstückstisch lag. Auch so kann man den Umsatz steigern. Also Augen auf und suchen Sie das Preisschild ;-) Im großen und ganzen ist es ein nettes 3* Hotel und wer auf 4* Kinderhotel KEINEN Wert legt, kann hier sicherlich einen Urlaub verbringen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patricia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 10 |