Alle Bewertungen anzeigen
Ulrich (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 1 Woche • Sonstige
Schönes Kinderhotel mit guter Betreuung
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes Hotel für Familien mit kleinen Kindern und einer tollen Kinderbetreuung. Für Erwachsene und größere Kinder wird in anderen Hotels etwas mehr geboten. Insgesamt haben wir uns wieder sehr wohl gefühlt. Einige kleinere Schwächen der Anlage werden von dem freundlichen Personal wieder wett gemacht.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr schöne gut ausgestattete Zimmer, besonders für Kinder. In den Betten haben wir sehr gut geschlafen. Leider müffelte es in unserem Zimmer öfters mal unangenehm von draußen, woher der Geruch kam konnten wir nicht feststellen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Freundlichkeit der Mitarbeiterinnen war in der Regel sehr gut, die Wartezeiten waren manchmal etwas lange. Die Speisen fanden wir besser als im Jahr zuvor, nicht so toll ist der etwas eintönige Nachtisch (in der Regel Sahne mit Variationen). Von der Qualität her insgesamt in etwa wie bei einem normalen drei Sterne Hotel. Der Geschmack von Kindern wird leider teilweise völlig ignoriert, es muss nicht immer Pommes geben aber wenn 80% der Kinder kein arabisches Reiterfleisch mit Reis mögen haben sie halt Pech gehabt. Auch gibt es zum Beispiel Rührei immer mit irgendwas drin, viele Kinder rühren das erst gar nicht an wenn was grünes drin ist. Für ein Kinderhotel teilweise etwas schwach.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und sehr bemüht. Besonders die Kinderbetreuung ist ein echtes Highlight.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr schöne Lage mitten im Harz in Quedlinburg mit vielen Ausflugsmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Ausstattung der Hotelanlage ist insgesamt gut. Der Spielebereich Sindalan ist gut und es gibt einen Innen- und Außenpool. Mit den Indoor Spielplätzen anderer Familotels kann dieses jedoch nicht mithalten, auch sind sowohl Innen- als auch Außenpool in die Jahre gekommen. Bei letzterem sind teilweise die Platten außen lose, Kleinkinder können hier sehr leicht reinfallen da völlig ungesichert, wenn dann auch alle Türen nach außen offen sind entsteht ein kapitales Sicherheitsrisiko für Kleinkinder. Leider gibt es auch keine Sauna oder Spa Bereich für die Erwachsenen. Angesichts des Preis- Leistungsverhältnisses aber noch OK im Vergleich mit anderen deutlich besser ausgestatteten Familotels.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrich
    Alter:41-45
    Bewertungen:14