Alle Bewertungen anzeigen
Lea (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2020 • 1 Woche • Sonstige
Unterm Strich gut
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren größtenteils sehr zufrieden. Nur das Essen (besonders für Vegetarier) hätte besser sein können. Es wirkte oft recht lieblos, und die Küchenmitarbeiter schienen etwas unmotiviert zu sein. Bei dem Preis hätte ich mir mehr erhofft. Schade, dass wegen Corona keine Kinderbetreuung möglich war (ich denke, das hätte sich im Preis widerspiegeln sollen). Eine Führung durchs Haus zu Beginn wäre nett gewesen. Trotzdem hat es uns sehr gut gefallen & ich würde das Hotel auch weiterempfehlen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Sehr gut
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Juni 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Lea
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Familie W. vielen Dank für Ihren Besuch bei uns während der Corona Zeit. Es tut uns sehr leid, dass unsere Bemühungen das Beste aus der Situation zu machen nicht ganz gereicht haben! Normalerweise haben wir ein großes Buffet mit sehr vielen vegetarischen Angeboten, dass dieses bei dem jetztigen "Kantinensystem" etwas auf der Strecke bleibt, ist leider nicht zu ändern. Meine Mitarbeiter sind extrem motiviert die neuen Regeln bestmöglich umszusetzen, dass das manchmal nicht ganz einfach ist, und auch für die Mitarbeiter mit sehr vielen Umstellungen und Umgewöhnungen zu tun hat, sollte verständlich sein. Die Situation in der Kinderbteruung war im Vorfeld klar kommuniziert, auch, dass es keine Preisreduktionen geben kann, da der tatsächliche Aufwand um ein vielfaches größer ist als im Normalbetrieb. Die Räume waren geöffnet, die Betreuer standen mit Rat und Tat zur Seite, es gab Familienprogramme und vieles mehr. Natürlich auch hier nicht in dem Umfang, wie es ohne Corona Einschränkungen möglich ist und auch leider ohne die Möglichkeit die Kinder alleine im HappyClub zu lassen. Das ist zum Glück jetzt wieder möglich. Auch eine Führung durchs Haus für jeden Gast ist momentan nicht möglich, man erhält aber einen genauen Lageplan und eine grobe Einweisung. Ich freue mich, dass es Ihnen trotzdem bei uns gefallen hat und wünsche mit sehr, dass dieses schlimme Zeit bald vorbei ist und wir wieder das gewohnte Programm in vollem Umfang bieten können. Mit herzlichen Grüßen Alexander Borchard - Gastgeber -