Alle Bewertungen anzeigen
Kai (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 1 Woche • Sonstige
Traumurlaub mit Kindern
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Tolles Areal, außerhalb der Ortschaft im Wald mit direkter Seelage; liebevoll gepflegte Häuser und Außenanlagen mit vielen Spielplätzen und dem großen Zirkuszelt. Dank reichhaltigem Angebot für die Kinder, toller Küche und warmherzigen Gastgebern ein toller Urlaubsort.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Liebvoll eingerichtete Zimmer, die sich vor allem an den Anforderungen und Bedürfnissen von Kindern orientieren.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das All-Inclusive Angebot bietet jeden Tag Abwechslung und eine schöne Auswahl nationaler und internationaler Gerichte für die Eltern und eine schöne Auswahl an Kindergerichten. Insgesamt würde ich hier auch gern jeden Tag essen gehen, tolle Küche!


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches Team, das die Arbeit mit Kindern verinnerlicht hat.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Außerhalb der Ortschaft, ruhig im Wald mit Seelage...hervorragend für Kinder


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Kinderangebot im Happe Club ist super und auch außerhalb wird viel an Programm (z.B. am Wochenende) geboten. Ponyreiten ist ein muss und das Schwimmbad ist für Kids und Eltern zum entspannen ideal.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kai
    Alter:41-45
    Bewertungen:2