Alle Bewertungen anzeigen
Benjamin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Toller Service, frischer Matjes, kleine Schwächen
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ein tolles Hotel mit sehr gutem Service und Freundlichkeit, das Gastgeberehepaar mitsamt den Mitarbeitern hat den Gedanken der Dienstleistung am Gast wirklich verstanden... Das Freizeitangebot (Boot fahren, Bogenschießen, Stockbrot, Ponyreiten, Streichelzoo etc.) und die Spielmöglichkeiten (Fahrzeuge, Spielplätze etc.) sind sehr gut, ebenso die absolut überzeugende Kinderbetreuung für verschiedene Altersgruppen (Kleinkinder und größere Kids). Hinzu kommt das schöne und kindgerechte Schwimmbad, in dem es sich gut spielen und toben lässt sowie eine tolle Sauna mitten im Gelände.. Das Essen ist ebenfalls sehr gut (der beste Matjes, den ich je gegessen habe, der beste Milchkaffee samt Milchschaum, den ich je getrunken habe), eine reichhaltige Essensauswahl mit einer schönen Präsentation der Speisen und Getränke (mit jeder Menge liebevollen Extras) stehen an den Buffets bereit und am Mittag wird für die Gäste sogar das Piratenlied gesungen... Die Vorzüge dieses Hotels überwiegen die wenigen "Kritikpunkte" somit bei weitem und fallen auch nur deutlich weniger ins Gewicht: Die Flure im neueren Anbau sind ziemlich alt und nur spärlich beleuchtet. Das Badezimmer hatte einen braunen Fleck im Waschbecken (sieht nicht schön aus) und in der Gummiabdichtung der Duschkabine waren kleine schwarze Flecken bzw. Punkte zu sehen, die evtl. auf Schimmelbildung hindeuten (was es genau war, weiß ich aber auch nicht). Insgesamt fanden wir schon, dass das Badezimmer von der Ausstattung her am schwächsten abgeschnitten hat, das Zimmer dagegen wiederum voll überzeugte (mit TV, Minibar etc.). Ebenso ist der "Fitnessraum" sehr klein und nicht ganz auf neuerem Stand...Bei so einem hohen Niveau des Hotels fallen eben aber auch kleinere Schwächen deutlich(er) auf... So war am letzten Tag doch dann tatsächlich ein neuer Mitarbeiter im Restaurant anzutreffen, der nicht von selbst grüßte und meiner Bitte, die Milchkanne aufzufüllen, (warum auch immer) nicht nachkam...So gab es dann den letzten Kaffee schwarz, was den Gesamteindruck unseres Kurzurlaubes aber in keinster Weise getrübt hat...:) Wir haben für den Sommer schon wieder gebucht und freuen uns schon auf den nächsten Besuch...


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Benjamin
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe "Familie Benjamin", vielen Dank für die ausführliche Bewertung über die wir uns sehr gefreut haben. Die "Kritikpunkte" haben wir mit unserem Team diskutiert und werden alles daran geben diese auch zu beheben. Ganz neue Mitarbeiter brauchen natürlich ein bisschen Eingewöhnungszeit, bis unser doch sehr anderes Hotelkonzept richtig gelebt werden kann, ich bitte dieses zu entschuldigen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und senden liebe Grüße Alexander Borchard Gastgeber