Petra (56-60)
AlleinreisendOktober 20123-5 Tage Wandern und WellnessSuper Hotel auch für Omas mit Enkelkindern
5,9 / 6
Es war ein wirklich schöner Urlaub. Meine beiden Enkelkinder (4 und 6 Jahre) waren voll beschäftigt. Wir waren jeden Tag im Streichelgehege (Ziegen,Hühner,Häschen), haben die Ponnys, das Lama und den Esel besucht, sind geritten, haben eine Kutschfahrt gemacht und an einer Kutterfahrt teilgenommen. Wir waren jeden Tag schwimmen und haben im Kinderclub gebastelt und gespielt. Viel Freude hatten die 2 auch beim selbst zubereiten der Pizza und Hamburger.
Dieses Hotel ist auch bestens geeignet für Familien mit kleinen Kindern. Überall stehen kleine Rutschen und Hocker und die Treppen sind alle abgesichert.

Lage & Umgebung
6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0

Zimmer
5,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Familienzimmer
Ausblick:zur Landseite

Service
6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie
6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung
6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Hotel
5,7
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:2
Dauer:3-5 Tage im Oktober 2012
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Petra
Alter:56-60
Bewertungen:1