- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Da es mir vor 2 Jahren so gut gefallten hat, stand fest, ich fahre wieder hin. Dieses Jahr war ich da. Mit meiner 6jährigen Tochter. Wir hatten sogar 2 Schlafgäste und zusätliche Gäste für einen ganzen Tag im Rookhus eingeladen. Leider wurde das sehr schlecht und unfreundlich aufgenommen. Wir danken dem lieben Ömer für seine Hilfsbereitschaft. Ohne ihn hätten wir die Gäste wieder ausladen müssen. Für die zusätlichen Gäste, die angemeldet waren, mussten wir alles einzeln an der Rezeption abholen. In der Küche war erst die eine Kaffemaschine defekt, dann die andere Kaffeemaschine. Wenn das Essen alle war, man darauf hingewiesen hat, wurde man sehr strafend angesehen. Ansonsten war es ok. Der Happy Club, 1. Klasse, Seezugang toll, neue Rutsche ->super. Essen tolllll. Schade war allerdings, dass Happy nun in der Küche bleiben muss und nicht, wie gewohnt, die Kinder am Tisch besucht. Ich komme nur wieder, wenn die Borchad's da sind, denn dann klappt auch der Rest.
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sommer 2014 |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast ( Sie haben sich leider nicht mit Vornamen registriert, sonst hätte ich Sie gern persönlich angesprochen), es tut mir sehr leid, dass Ihr Besuch nicht von uns so empfangen wurde, wie Sie sich das vorgestellt haben und auch wirklich nicht unser Stil ist. Ich habe das mit unserem Team durchgesprochen und es kann sich nur um einen schlechten Tag bei dem einen oder anderen Mitarbeiter gehandlet haben, oder bzw. verbunden mit schlechter interner Kommunnikation. Ich bitte dafür höflchst um Entschuldigung. Das die Kaffemaschinen beide streiken kommt wirklich sehr sehr selten vor ( das war das erste Mal! ) und ist in dem Moment leider nicht zu ändern, wir sind aber in solchen Sitationen bemüht sofort Abhilfe zu schaffen. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen trotzdem gut gefallen hat und wir uns Wiedersehen. Bis dahin wünsche ich alle Gute und sende herzliche Grüße Alexander Borchard Gastgeber