Alle Bewertungen anzeigen
Sommer 2014 (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2014 • 1 Woche • Sonstige
Sommer 2014 im Rookhus diesmal nicht so gut....
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Da es mir vor 2 Jahren so gut gefallten hat, stand fest, ich fahre wieder hin. Dieses Jahr war ich da. Mit meiner 6jährigen Tochter. Wir hatten sogar 2 Schlafgäste und zusätliche Gäste für einen ganzen Tag im Rookhus eingeladen. Leider wurde das sehr schlecht und unfreundlich aufgenommen. Wir danken dem lieben Ömer für seine Hilfsbereitschaft. Ohne ihn hätten wir die Gäste wieder ausladen müssen. Für die zusätlichen Gäste, die angemeldet waren, mussten wir alles einzeln an der Rezeption abholen. In der Küche war erst die eine Kaffemaschine defekt, dann die andere Kaffeemaschine. Wenn das Essen alle war, man darauf hingewiesen hat, wurde man sehr strafend angesehen. Ansonsten war es ok. Der Happy Club, 1. Klasse, Seezugang toll, neue Rutsche ->super. Essen tolllll. Schade war allerdings, dass Happy nun in der Küche bleiben muss und nicht, wie gewohnt, die Kinder am Tisch besucht. Ich komme nur wieder, wenn die Borchad's da sind, denn dann klappt auch der Rest.


Zimmer
  • Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juli 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sommer 2014
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast ( Sie haben sich leider nicht mit Vornamen registriert, sonst hätte ich Sie gern persönlich angesprochen), es tut mir sehr leid, dass Ihr Besuch nicht von uns so empfangen wurde, wie Sie sich das vorgestellt haben und auch wirklich nicht unser Stil ist. Ich habe das mit unserem Team durchgesprochen und es kann sich nur um einen schlechten Tag bei dem einen oder anderen Mitarbeiter gehandlet haben, oder bzw. verbunden mit schlechter interner Kommunnikation. Ich bitte dafür höflchst um Entschuldigung. Das die Kaffemaschinen beide streiken kommt wirklich sehr sehr selten vor ( das war das erste Mal! ) und ist in dem Moment leider nicht zu ändern, wir sind aber in solchen Sitationen bemüht sofort Abhilfe zu schaffen. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen trotzdem gut gefallen hat und wir uns Wiedersehen. Bis dahin wünsche ich alle Gute und sende herzliche Grüße Alexander Borchard Gastgeber