- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren zum dritten Mal im Hotel und eigentlich hätten wir gerne einen Familienurlaub gemacht, aber da nichts mehr frei war, habe ich ein Wochenende mit unserer Tochter verbracht. Man merkte sofort, dass das Hotel und die Anlagen sich in den Jahren wo wir nicht da waren sich schön weiterentwickelt hat. Viele schöne Sachen sind dazu gekommen um den Urlaub für Familien noch besser zu machen. Das Zimmer war ganz schön, klein aber sehr fein. Das Essen war super, Personal sehr freundlich. Was aber ich als störend empfand, war diese Sache mit den Stammgästen. Ich verstehe, dass die ganzen Feierlichkeiten bezüglich des Jubiläums aufgrund von Corona verschoben wurdeb und es anders geplant war. Aber nun waren da nicht nur die Stammgäste des Clubs, sonder auch solche wie zum Beispiel wir. Und teilweise fühle man sich ausgeschlossen. So musste ich meiner Tochter am Samstag immer wieder erklären warum es nur für die anderen Kinder Popcorn gab und nicht für sie. Außerdem benahmen sich die oben genannten Stammgäste und deren Kinder teilweise unmöglich, sei es im Schwimmbad oder beim Ponyreiten. Vll füllen sie sich in irgendeiner Weise privilegiert, aber man muss es nicht ständig raushängen lassen, nach dem Motto ich kenne hier alles und kann mich benehmen wie ich will. Für uns war es etwas schade und hat den tollen Eindruck von den letzen Besuchen doch etwas betrübt.
- ZimmergrößeSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Mehr als 4 |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau K., vielen Dank für Ihren Besuch bei uns im Haus und Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt durch eine Veranstaltung getrübt wurde. In einem Hotel kommt es von Zeit zu Zeit vor, dass Veranstaltung unterschiedlichster Art ausgrichtet werden. In diesem Fall war es ein Treffen unseres Stammgastclubs, der sich vor Jahren selbst gegründet hat. Diese Gäste haben ein festes Arrangement gebucht, zu dem unter anderem eine Gesprächsrunde im Zirkuszelt gehörte, bei der es auch Popcorn gab. Ich habe während dieser 90 Minuten des Öfteren allen "Zaungästen" angeboten dazuzukommen und selbstverständlich hätten und haben die "anderen" Kinder auch Popcorn bekommen. Eine kurze Frage diesbezüglich hätte die Tränen Ihrer Tochter erspart. Wir hatten nicht den Eindruck, dass sich irgendeiner unserer Gäste ( aller Gäste ) in irgendeiner Art und Weise nicht benommen hätte. Ich freue mich aber, dass der Aufenthalt bei uns Ihnen trotzdem gut gefallen hat und freue mich auf ein Wiedersehen. Mit herzlichen Grüßen Alexander Borchard -Gastgeber-