- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Leider hat das Preis-Leistungsverhältnis nicht mehr gestimmt. Zimmer hellhörig und notdürftig saniert (abgesprungene Fliesen) Spielzimmer alt und viel kaputt, Brötchen nur aufbackware, Mitarbeiter sagen zum Teil nicht einmal guten Morgen. KidsClub sehr wenig persönlich Ansprache, junge Mitarbeiter nutzen Kraftausdrücke. Leider zu dem Preis nicht okay
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Familie K., vielen Dank für Ihren Besuch bei uns im Rookhus und Ihr Feedback. Es tut mir sehr leid, dass es Ihnen dieses mal bei uns nicht so gut gefallen hat. Ich kann mir nur erklären, dass sich bei Ihrem diesmaligen Kurzaufenthalt um eine leider nicht so schöne Momentaufnahme handelte. Unsere MitarbeiterInnen sind eigentlich durchweg sehr freundlich, Grüßen stets und nehmen sich auch immer Zeit für ein Schwätzchen. Gern hätten wir vor Ort mit Ihnen nach Lösungen gesucht, z.B. wäre ein Zimmerwechsel kein Problem gewesen. Der besagt Kollege ist nicht mehr für unser Haus tätig und die Brötchen sind dieselben, die Sie aus den vorherigen Aufenthalten kennen, wir werden aber die Qualität kontrollieren, ebenso wie die Spielzeuge, die Aufgrund der Intensität leider sehr schnell leiden und uns trotz regelmäßiger Kontrollen immer mal etwas durchgeht, oder wir nicht schnell genug handeln können. Ihre letzten Aufenthalte haben Sie in unseren Ferienwohnungen im 4km entfernten Wesenberg verbracht, welche aufgrund dieses Umstandes gut 40% günstiger angeboten werden. Demzufolge kann man die Preise nicht 1:1 vergleichen, was sich natürlich auf das empfundene Preis-Leistungsverhältnis auswirkt. Dieses darf natürlich keine Entschuldigung für etwaige Mängel sein, für die wir uns in aller Form entschuldigen möchten. Wir setzen immer alles daran unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen und freuen uns über die direkte Ansprache vor Ort während des Aufenthaltes, damit wir entsprechend reagieren können. Im Nachgang kann ich mich leider nur dafür entschuldigen und hoffe, dass Sie uns oder ein anderes schönes Familotel wieder besuchen werden. Mit freundlichen Grüßen Alexander Borchard Gastgeber