Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Corinna(41-45)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2018
Ankommen - Runterkommen - Krafttanken - Spaß haben
6 / 6

Für Familien über die Feiertage bestens geeignet, um sich verwöhnen zu lassen und tatsächlich mal abschalten zu können. Rundum-Verpflegung, die dazu noch lecker und reichhaltig ist und sogar den Kindern schmeckt - was will man mehr?!


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und das Badezimmer hatte viele kleine Extra-Goodies (wie Nähzeug, Waschlappen und Wärmelampe an der Decke). Leider waren die Wände etwas dünn und das ganze ziemlich hellhörig (z.B. hörten wir im Schlafzimmer die Zeitschaltung der Wärmelampe im Nachbar-Bad rattern).


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war so lecker! Wirklich toll fand ich persönlich das tägliche Fischangebot und die superleckeren Soßen. Fürs Dessert blieb - leider - meist kein Platz mehr im Magen.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Angestellten waren sehr freundlich und aufmerksam. Es blieben keine Wünsche offen :-)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am See gelegen und mitten im Wald. Die kleine Innenstadt ist nur ein paar Autominuten entfernt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Kinderbetreuung im Happy Club war sehr freundlich und die Kids waren schnell "angekommen". Das man das Ponyreiten extra bezahlen musste, fand ich etwas ungerechtfertigt, da ich es von anderen Familotels auch anders kenne. Des Weiteren würde ich die räumliche Situation des "Wellness-Angebots" überdenken. Der Raum war nicht sehr warm, was bei einer Rückenmassage mit freien Oberkörper nicht sehr angenehm war. Außerdem drang permanent Lärm/laute Musik vom nebenan liegenden Fitness-Bereich in den Raum, was eine Entspannung eher unmöglich machte.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Melden