Alle Bewertungen anzeigen
Emi (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
Preis-Leistungs-Verhältnis schlecht
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Zimmer in der 6. Etage neu renoviert, großzügiges Bad, super eingerichtet. Leider starker Geruch nach neuen Möbeln und Teppichbelag. Zimmer extrem warm durch Glasfassade. Innenpool sehr klein und viel zu kalt für Kinder. Spielplätze teilweise in sehr schlechtem Zustand (oberer Spielplatz ungepflegt, Unkrautüberwuchert, Geräte teilweise defekt). Aussenanlagen z. T. baufällig. Service im Außenbereich eine Katastrophe, oft musste Bedienung über Rezeption gerufen werden, dami überhaupt Getränke ausgeschenkt wurden. Cocktails waren absolut miserabel und nicht zu empfehlen. Qualität des Essens im Rahmen der HP und auch a la Carte entäuschend. Pluspunkte: Gute Kinderbetreuung. Unser Fazit: Preis- Leistungs- Verhältnis stimmt hier überhaupt nicht!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Emi
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Erni, vielen Dank für Ihre Hotelbewertung. Konstruktive Hinweise sind sehr wichtig für uns. Uns persönlich tut es sehr leid, dass es für Sie einige Punkte gab, die Ihnen nicht so gut gefallen haben. Dafür möchten wir uns entschuldigen. Unsere Mitarbeiter geben täglich ihr Bestes, um unseren Gästen einen schönen Urlaub zu bieten. Es ist uns wichtig, liebe Erni, Ihre Wünsche zu kennen, damit wir möglichst zeitnah darauf reagieren zu können. Damit geben Sie uns auch die Chance, Fehler unter Umständen direkt zu beheben. Nach dem Urlaub, bei einer anonymen Hotelbewertung haben wir keine Chance mehr, Ihnen persönlich eine zufrieden stellende Lösung anzubieten. Das von Ihnen gebuchte Appartement superior ist noch relativ neu, deshalb „riecht“ man dies auch noch. Sie können versichert sein, dass wir bei der Auswahl der Materialien auf professionelle Qualität geachtet haben. Wir sind stolz darauf, als Hotel, unseren Gästen einen kleinen Innenpool für die Kleinkinder sowie einen Pool für die Erwachsenen und zusätzlich einen Extra Außenpool für Kleinkinder und einen Außenpool für Erwachsene anbieten zu können. Die Temperaturen liegen bei ca. 29 – 32 Grad. Die Wassertemperaturen überprüfen wir mehrmals täglich. Die Außentreppe und der obere Spielplatz sind im Eigentum der Stadt. Trotzdem versuchen wir, uns mit den uns zur Verfügung stehenden Möglichkeiten darum zu kümmern. Es tut uns leid, dass auf der Terrasse nicht sofort ein Kellner anwesend war um Sie zu bedienen. Dafür möchten wir uns entschuldigen. Gerade vormittags sitzen dort gerne Gäste, einfach so, um auf Freunde zu warten, mit denen man sich zu einem Ausflug oder einer Wanderung verabredet hat oder um das schöne Wetter zu genießen und die Zeitung zu lesen. Für diesen Bereich alleine können wir leider keinen Mitarbeiter ganztags abstellen. Da unsere Rezeption jedoch gleich „um die Ecke“ ist, wurden Sie hoffentlich umgehend bedient. Gerade unsere Cocktails an der Bar sind bei unseren Gästen sehr beliebt, da diese frisch zubereitet werden und wir keine „Fertigware“ anbieten. Gerne hätten wir Ihnen, auf Ihren Hinweis, dass der gewählte Cocktail nicht schmeckt, eine Alternative angeboten. Unsere Köche geben sich alle Mühe, allen Geschmacksrichtungen gerecht zu werden. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie nicht zufrieden stellen konnten. Gerne hätten wir uns hierüber vor Ort mit Ihnen unterhalten. Wir sind immer bestrebt, uns auch hier zu verbessern. Selbstverständlich werden wir Ihren Hinweis im Team besprechen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns persönlich kontaktieren. Vielen Dank für Ihre gute Bewertung unserer Zimmermädchen und Ihre lobenden Worte für die Kinderbetreuerinnen. Wir würden uns freuen, Sie mit Ihrer Familie wieder im Aparthotel Am Rennsteig begrüßen zu dürfen. Es grüßt Sie herzlichst Ihre Familie Neubeck und das ganze Team