Schlecht

Bewertungen für Familotel Aparthotel am Rennsteig

• Nina Alter 31-35

„Ein schöner Familenurlaub”

Ich finde das Hotel am Renmsteig echt toll! Wir fühlen uns dort rund um wohl. Unsere Kinder können sich dort frei bewegen und finden immer etwas und jemanden zum spielen.Auch das Babyphone übers Telefon finden wir toll. So konnten wir abends noch gemütlich zusammen sitzen. Alles in allen war es wieder...

• Eva Alter 56-60

„Familien Hotel in Wurzbach Bewertung ”

Sehr schönes Hotel, Zimmer war sauber und gut angerichtet. Der Personal sehr nett und kompetent.Wir waren sehr zufrieden

• Carolin Alter 31-35

„Tolles Familienhotel”

Wir haben das Schnupperangebot für 4 Nächte gebucht und hatten einen wunderschönen Aufenthalt mit unseren Zwillingen! Wir würden den Urlaub jederzeit wiederholen und besuchen Ihr Hotel bestimmt wieder! Vielen Dank für die Gastfreundschaft.

• Stepahanie Alter 56-60

„Schönes Hotel in Thüringen”

Das Hotel ist schön gelegen, gepflegt und mit freundlichem Personal.Das Essen war hervorragend. Das Wellnessangebot wurde nicht angeboten, da zu wenig gebucht wurde, was enttäuschend war.

• Stephanie Alter 31-35

„Für Familien und Hundebesitzer”

Ein sehr ruhig gelegenes Hotel ideal für Hundebesitzer,da man schnell im Wald zum Gassi gehen ist.Der Service ist Tip und auch für Kinder ist jede Menge geboten.

• Tilo Alter 36-40

„einfachstes Familienhotel in toller ruhiger Lage ”

Es handelt sich dabei um ein sehr einfaches Familienhotel. Man darf keine allzugroßen Vorstellungen haben, dafür entschädigt die tolle Lage und das nette Personal.

• Julia Alter 26-30

„familienfreundliches Hotel”

Uns hat es alles in allem gut gefallen. Das Essen war spitzenmäßig und sehr vielfältig. Allerdings könnten die Spielplatzanlagen (sowohl am Haus als auch die größere nebenan) etwas liebevoller und gepflegter aussehen, wenn damit geworben wird. Das Personal war immer sehr freundlich und zuvorkommend....

• Katja Alter 36-40

„Gutes Familienhotel”

Das Hotel macht eine gepflegten eindruck! die Zimmer waren Sauber und das Personal imer freundlich und hilfsbereit. Ein großes Dankeschön an alle Mitarbeiter! Auch das Essen war immer reichhaltig und abwechslungsreich. Da wir mit 6 Monate alten Zwillingen angereist sind, haben wir dieses Hotel explizit...

• Regina Alter 61-65

„Sommerferien in Thüringen”

Unser Aufenthalt (Großeltern mit Enkel 8 Jahre alt ) war gut hinsichtlich Verpflegung, Zimmerausstattung. Die Hotelausstattung ist gut auf die Bedürfnisse von Kindern ausgerichtet z.B. Indoorspielbereich, Pool innen u. aussen für alle Altersklassen.

• Julia Alter 41-45

„Viele Verbesserungsmöglichkeiten”

Schlechtes Preis /Leistungsverhältnis.Insgesamt ist es zu teuer.Der Wellness Bereich v.a die Sauna ( für die man extra zahlen muss!)muss dringend erneuert bzw. verschönert werden.