phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Nicole (41-45)
Verreist als Familieim Februar 2018für 3-5 Tage

Mama-Tochter Urlaub mit Spaß und Wellness

5,0/6
War ein toller Kurzurlaub. Werde aber das nächste Mal ein Zimmer im oberen Stockwerk buchen. 1.Etage war sehr laut. Das Abendessen vom Buffet war leider lauwarm. Ansonsten war alles super. Für Kinder toll, auch meine Massage. Servicepersonal sehr freundlich und aufmerksam. Die Workshops mit Basteln war genau richtig für meine Tochter. Wir hatten viel Spaß zusammen

Zimmer5,7
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers5,0

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie4,0
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0

Sport & Unterhaltung5,7
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Hotel5,7
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit6,0

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:3-5 Tage im Februar 2018
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Nicole
Alter:41-45
Bewertungen:1
NaNHilfreich