- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zimmer werden eine ganze Woche lang nicht staubgesaugt. Sehr familienfreundlich. Es müßten jedoch am Gebäude selber einige Renovierungsarbeiten durchgeführt werden. Die Junior-Eigentümer scheinen sehr mit sich selbst beschäftigt zu sein - man hatte manchmal das Gefühl als Gast eher lästig zu sein. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht. Für Erwachsene wird nicht gesorgt - Kinder fühlen sich wohl. Wir haben mit anderen Gästen gesprochen, die dies ganz ähnlich empfunden haben.
Leider wurde eine ganze Woche lang nicht staubgesaugt - sonst war es OK.
Essen war OK. Jedoch an den Buffetabenden mußte man ewig anstehen. Beim Frühstücksbüffet hat öfters mal etwas gefehlt, daß dann auch nur nach Nachfragen wieder nachgefüllt wurde. Um Getränke mußte man im Restaurant eher kämpfen.
Service für Erwachsen ist grottenschlecht. Die Kinder lieben den Kinderclub - sehr freundliche und zahlreiche Kinderbetreuerinnen. Leider wird man beim Check-In nicht einmal gefragt, ob man Hilfe beim Gepäcktragen benötigt. Beschwerden werden gar nicht oder nur schleppend bearbeitet: wir hatten eine key-card verloren; das Sperren und Neuprogrammieren hat über einen Tag in Anspruch genommen. Wir wurden mit der Bemerkung abgespeist, es wäre nicht die Schuld des Hotels und deshalb solle man so etwas auch nicht verlieren.
Hirschegg ist sehr schön im Winter. Wenn genügend Schnee am Schlössellift liegt, kann man sogar vom Hotel direkt auf die Piste.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Für die Kinder ist wirklich schön gesorgt. Für Erwachsene war nichts geboten. Massagen etc. waren Abends nicht mehr buchbar.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2008 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |