phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Geraldine (31-35)
Verreist als Familieim Februar 2018für 1 Woche

Hotel Kleinwalserthal Hirschegg

5,0/6
Die Kinder wollen wieder kommen.....ev gibt es ja mal eine Action für im Sommer od Herbst.
Wir würden gerne mal die Wanderaktivitäten und Spielplätze erkunden.

Für Sportferien der Kinder ist es toll.
Wäre jedoch schön,wenn die Skischule wieder Halbtags möglich wäre ab 4j.und nicht nur ganzer Tag.
Mal als komplette Familie Ferien machen hätten wir auch mal genossen. Das war etwas schade.
Aber unserem Sohn hat es gefallen.
Unsere Tochter hatte leider ein etwas ungünstiger Starr in der Skischule. Das kann ich leider nicht beurteilen im Brunniclub.

Aber das Skigebiet Ifen ist auch für Erw.toll.


Danke für den Urlaub. Schöne Region

Zimmer5,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers5,0

Service5,7
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)5,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung5,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0
Zustand & Qualität des Pools5,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz5,0

Hotel5,3
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit6,0

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1 Woche im Februar 2018
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Geraldine
Alter:31-35
Bewertungen:1
NaNHilfreich