Alle Bewertungen anzeigen
BK (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Mai 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Einmal und nie wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Positv: Essen und Service (Kellnerin Anita) waren sehr gut! Wellnessbereich ebenfalls sehr zu empfehlen (aber sehr klein) Negativ: Hallenbad - Wasser war zu kalt! Waren mit Fragen/Problemen an der Rezeption, aber kaum Interesse zur Hilfe! Babyphon hat sich sehr spät aktiviert. Haben dann bei der Rezeption nachgefragt und es wurde uns gesagt: Fürs Abendessen wird's schon reichen! Eigentlich nicht tragbar! Kinderbetreuung, Eltern dürfen nicht mit hinein; Räume dürfen von Familien nicht genutzt werden wenn darin Kinderbetreuung stattfindet. Indoor wird für für die kleinen Kinder nicht viel angeboten. Abendtisch gab es für die Kinder jeden Tag das selbe Essen! Wenn man eine Frage stellt müssen erst 3 andere gefragt werden bevor man eine Antwort bekommt. Samstag und Sonntag gibt es keinen Abendtisch für Kinder und diesbezüglich gab auch keine Flexibilität! Zimmer sehr klein angelegt! Hatten ein Zimmer für 4-5 Personen und das war für 2 Erwachsene und 2 Kinder viel zu klein! Kein Stauraum für Koffer und keine Ablagemöglichkeiten. Die versprochene Jokerkarte (Eintrittskarte für Betriebe der Umgebung) haben wir bis zur Abreise nicht erhalten!!! Polyreiten wird laut aufliegenden Folder 5x angeboten! Während unseres Aufenthaltes war dies nicht der Fall! Und, und, und... Fazit: Einmal und nie wieder: Das Hotel ist sicher für Erwachsene, Jugendliche und Reitsportbegeisterte zu empfehlen, ist aber für uns kein Kinderhotel!!!


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer sehr klein angelegt! Hatten ein Zimmer für 4-5 Personen und das war für 2 Erwachsene und 2 Kinder viel zu klein! Kein Stauraum für Koffer und keine Ablagemöglichkeiten. In unserem Zimmer wurde zwar täglich geputzt, dennoch wurden die Spinnweben in den Ecken bis zur Abreise nicht entfernt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Positv: Abendessen und Service (Kellnerin Anita) waren sehr gut! Mittagstisch sehr chaotisch!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Waren mit Fragen/Problemen an der Rezeption, aber kaum Interesse zur Hilfe! Babyphon hat sich sehr spät aktiviert. Haben dann bei der Rezeption nachgefragt und es wurde uns gesagt: Fürs Abendessen wird's schon reichen! Eigentlich nicht tragbar! Die versprochene Jokerkarte (Eintrittskarte für Betriebe der Umgebung) haben wir bis zur Abreise nicht erhalten!!! Polyreiten wird laut aufliegenden Folder 5x angeboten! Während unseres Aufenthaltes war dies nicht der Fall! Bei der Bezahlung an der Rezeption waren auch beide Herren anderer Meinung und diskutierten neben uns!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt mitten im Tal in schöner Lage! Im Sommer gibt es rundherum nicht viel Möglichkeiten


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Hallenbad - Wasser war zu kalt! Unsere Tochter hatte durchgehend blaue Lippen! Waren mit Fragen/Problemen an der Rezeption, aber kaum Interesse zur Hilfe! Kinderbetreuung, Eltern dürfen nicht mit hinein; Räume dürfen von Familien nicht genutzt werden wenn darin Kinderbetreuung stattfindet. Indoor wird für für die kleinen Kinder nicht viel angeboten. Die versprochene Jokerkarte (Eintrittskarte für Betriebe der Umgebung) haben wir bis zur Abreise nicht erhalten!!! Polyreiten wird laut aufliegenden Folder 5x angeboten! Während unseres Aufenthaltes war dies nicht der Fall! Das Hotel ist sicher für Erwachsene, Jugendliche und Reitsportbegeisterte zu empfehlen, ist aber für uns kein Kinderhotel!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:BK
    Alter:31-35
    Bewertungen:88
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Alex & Bernd, vielen Dank für Ihre Bewertung – das Feedback unserer Gäste ist uns sehr wichtig! Es freut uns, dass Sie unser kulinarisches Angebot und den Service genossen haben und wir leiten Ihr Lob sehr gerne auch an unsere Mitarbeiter weiter! Schade, dass das Wasser im Hallenbad für Ihre Tochter zu kalt war – in unserer separat abgetrennten Kinderwasserwelt wird das Wasser stetig auf 34°C gehalten – um den Kids ein unbeschwertes Toben und Plantschen zu ermöglichen. Vielleicht wäre dies auch für Ihre Tochter eine gute Alternative gewesen. Es ist uns sehr wichtig, dass sich auch die Eltern im Urlaub vollkommen entspannen können, darum bieten wir unter anderem den Babyphon – Service an. Schade, dass wir Sie mit diesem Service nicht überzeugen konnten – wir werden das Thema beim nächsten Mitarbeitermeeting nochmals besprechen! Wir bitten um Ihr Verständnis, dass die Betreuungsräume während der Kinderbetreuung aufgrund der regen Nachfrage ausschließlich den Kindern vorbehalten sind. Liebevoll und professionell betreut werden Abenteuer erlebt, Spiele gespielt und gemeinsame Erinnerungen geschaffen. Es ist wirklich sehr schade, dass Sie fast ausschließlich mit negativen Eindrücken an Ihren Urlaub im Ellmauhof zurückdenken. Unsere Serviceleistungen werden persönlich und auf Bewertungsportalen sehr gut bewertet – wir freuen uns über Weiterempfehlungsraten von 99%, viele Stammgäste aus aller Welt und ganz viel positives Feedback. Dass wir Ihren persönlichen Ansprüchen nicht gerecht werden konnten, ist sehr schade. Wir hoffen, dass Sie auch mit schönen, unvergesslichen Erinnerungen in Ihren Familienurlaub in den Bergen zurückdenken. Freundliche Grüße Familie Schwabl & das gesamte Ellmauhof – Team

    Offizielle Hotel Homepage