Alle Bewertungen anzeigen
Paul (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2009 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Nie wieder Pension Seemannstreu auf Juist
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Schimmel im Bad Stockflecken an den Zimmerdecken lose Fussleisten Rost am Kühlschrank der im Internetfoto gezeigte Herd gibt es nicht mehr Spinnweben in allen Zimmern Matratzen superweich, wer noch keine Rückenschäden hat, bekommt hier garantiert welche... Gepäckservice zur Fähre Fehlanzeige Preis-Leistung somit Katastrophe


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2009
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Paul
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Unsere Bäder werden öfter im Jahr durch unseren Hausmeister und und von mir überprüft und bei Schimmel werden die Bäder sofort mit neuem Silikon versehen. Wir hätten ihnen umgehend ein neues Zimmer angeboten und den Schimmel entfernen lassen. Warum haben sie uns nicht darauf angesprochen? Die Stockflecken in der Zimmerdecke rührte von einem Wasserschaden über ihrem Schlafzimmer. Leider hatten wir die Stellen bzw. die Tapete noch nicht erneuert, dieses ist aber zwischenzeitlich längst geschehen. Den Herd im Familienzimmer hatten wir entfernt, dass hatte ich Ihnen auch erklärt, weil wir eine Tee-Gästeküche mit Mikrowell, Kühlschrank und 2-Plattenherd im Haus neu dazu bekommen haben. Dieses wird auch sehr gut angenommen. Bilder sind erneuert. Wir haben sehr hohe Wände und es tut uns sehr Leid, dass wir die Spinnweben nicht gesehen haben. Heißt es nicht auch, da wo es sauber ist, sind Spinnen? Da der Weg zum Hafen sehr kurz ist, bieten wir keinen Gepäckservice an, aber bereits in Norddeich-Mole haben sie die Möglichkeit ihr Gepäck frei Haus anliefern und abholen zu lassen. Wir hätten Ihnen aber gerne unseren Handwagen zur Verfügung gestellt und gerne wieder vom Hafen abgeholt. Wir bemühen uns wirklich sehr dem Gast einen schönen Urlaub bei uns und auf der Insel zu ermöglichen. Wir sind dankbar für jeden Tip und haben uns auch ernsthaft den Matrazen angenommen. Probe geschlafen und teilweise neue Matrazen bestellt. Sollten sie sonst noch Wünsche oder Anregungen haben, dann versuchen wir, das Team von Haus Seemannstreu, Ihnen gerne diese zu erfüllen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!