- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes Familienhotel direkt an der Skipiste. An Ausstattung ist alles da, was man (Kind) sich für einen schönen Urlaub wünschen kann, inklusive gutem Essen und sehr freundlichem Personal.
Die Einrichtung ist nicht gerade top modern. Jedoch war alles in einem guten Zustand und sauber. Allerdings mangelte es (wie in vielen "Skihotels") in unserem Zimmer und Bad an Platz und ausreichend Aufhängemöglichkeiten für die ganzen Skisachen, Bademäntel, Handtücher... (für 3 Personen). Auf Nachfrage gab es immerhin weitere Kleiderbügel.
Essen war immer lecker und ausreichend Auswahl vorhanden. Personal/Service war immer super schnell und freundlich.
Mitten im (kleinen) Ort, direkt an der Skipiste/Talstation. Die Anfängerpisten mit Zauberteppich sind nur. ca. 300m entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Für Kinder gibt es ganz neue, toll ausgestattete Spielbereiche über 4 Etagen. Die Kinderbetreuung für kleinere Kinder befindet sich in der 3. Etage. Etwas schade ist a) die Entfernung zum Restaurant und b) die Öffnungszeiten nur bis 20 Uhr. Gerade beim Abendessen empfanden wir es in anderen Familienhotels immer als sehr hilfreich, wenn man das Kind nach dem Essen (während die Eltern noch bei der Suppe sind) schnell noch in die Kinderbetreuung bringen kann. Schade ebenfalls, dass es zwar eine tolle Riesenrutsche über zwei Etagen gibt, diese dann aber laut Kinderprogramm nur einmal pro Woche für eine Stunde genutzt werden darf.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claus |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 27 |