Sandra (36-40)
Verreist als Familieim März 2019für 1 Woche

Super Familienhotel - toller Service !

Ein super tolles Familienhotel ! Alle sind sehr nett und immer sehr bemüht um das Wohl der Gäste.
Sehr gepflegte Anlage. Wir waren zum Skifahren da. Für Familien perfekt. Kurze Wege. Das Hotel liegt direkt am Lift. Die Kinderbetreuung ist ganz toll, sehr liebevoll. Unsere Kinder haben sich dort sehr wohl gefühlt. Auch der Service ( egal wo) war super. Ein dickes Lob auch an den Restaurantleiter Timo und sein ganzes Team, speziell auch ein "dickes Danke "an Romana die uns die Woche perfekt versorgt hat. Unsere Sohn ist Lebensmittelallergiker und auch hier wurde sich super gekümmert. Ganz toll !!!

Wir kommen gerne wieder!

Super zum Skifahren. Piste direkt am Hotel. Skiverleih im Haus. Skischule hinterm Haus.

Unser Zimmer war sehr gut ausgestattet und auch sehr sauber.

Super Service. Auf alle Wünsche wurde direkt eingegangen. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt.

Das Essen war super.Große Auswahl und extra Wünsche sind kein Problem und werden erfüllt. Sehr angenehm ist dass man beim Essen ( Mittag sowie am Abend) einen festen Tisch zugewiesen bekommt.

Der Skikurs für die Kinder war perfekt organisiert.

Dauer:1 Woche im März 2019
Reisegrund:Winter
Vorname:Sandra
Liebe Sandra,

ein ganz herzliches Dankeschön für Ihr wunderbares Lob und das tolle Feedback zu Ihrem vergangenen Aufenthalt.

Wir freuen uns, dass Sie sich rundum wohlgefühlt haben und wir Ihnen jeden Wunsch erfüllen konnten. Vielen Dank auch für das schöne Lob für Timo und Romana, welches wir gerne weitergeben.

Wir freuen uns Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit und alles Gute.

Ihre Familie Hlebaina
& das Familienparadies-Team