Alina (14-18)
Verreist als Familieim März 2019für 1 Woche

Das 10. Jahr im zweiten "zu Hause" :)

6,0/6
Das 10. Jahr in Folge da gewesen... das sagt eigentlich schon alles :)
Es ist ein "Nach Hause kommen" ab der ersten Sekunde und wir fühlen uns einfach jedes Jahr aufs Neue pudelwohl. Mittlerweile bin ich 16 und überlege, als Skilehrerin wiederzukommen, einfach, weil es toll ist in Achenkirch. Nicht nur das Hotel, auch die Skischule und alle Menschen dort sind einzigartig und kümmern sich ideal um die Gäste. Also eine volle Empfehlung, für jeden, der noch überlegt, ob er fahren möchte!

Lage & Umgebung6,0
Der Weg zum Lift&Skigebiet beträgt 3 Minuten, wenn man langsam geht ;)

Zimmer6,0
Top.

Service6,0
Alle herzlich, nett und sorgen dafür, dass man sich wohl fühlt. Sowohl im Restaurant, im Kinderklub, der Skischule und im sonstigen Service im Hotel.

Gastronomie6,0
Lecker wie immer! Absolut kein Manko.

Sport & Unterhaltung6,0
Ski- und Snowboardfahren, Nachtrodeln, Nachmittagsprogramm für die kleinen und großen Kinder, alles top.

Hotel6,0

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1 Woche im März 2019
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Alina
Alter:14-18
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Liebe Alina,

vielen Dank für dein tolles Feedback.

Wir freuen uns, dass dir auch nach 10 Jahren noch nicht langweilig bei uns ist und wir dich und deine Familie jedes Jahr wiedersehen.

Bedanken möchten wir uns auch für dein schönes Lob, welches wir gerne weitergeben.

Wir freuen uns auf das nächste Wiedersehen - egal ob als zukünftige Skilehrerin oder mit deiner Familie.

Bis dahin eine schöne Zeit und alles Gute.

Familie Hlebaina
& das Familienparadies-Team
NaNHilfreich