Alle Bewertungen anzeigen
Otto (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2009 • 1 Woche • Wandern und Wellness
4 Sterne sehen anders aus
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Im Allgemeinen kann ich mir der Bewertung des Vorgängers anschließen. Der Gesamtzustand des Hauses ist nicht gerade modern. Mit der Sauberkeit hapert es. So war der Salzstreuer an unserem Tisch die ganze Woche über mit dem gleichem Ketchupfleck beschmutzt. Den wollte partout keiner sauber machen. Auch der Bereich im Keller mit Tischtennis und Billard bedarf einer Generalüberholung und dem Besuch einer Putzfrau. Staubgewischt wurde in unserem Zimmer die ganze Woche nicht. Die Spielhalle für die Kinder ist zwar schon beeindruckend groß und vielseitig, doch müssten auch hier diverse Reparaturen vorgenommen werden. Das Mittagsbuffet ist nun wirklich keine 4 Sterne wert. Wir hatten Vollpension, aber es war eher halbherzig gemeint. Kaum Auswahl, leere Töpfe wurden freiwillig nicht nachgefüllt. Es verwunderte nicht, dass das Angebot von den Erwachsenen kaum genutzt wurde. Aber auch für Kinder halte ich es für sehr unausgewogen. Gut ist das All-Inklusive-Angebot für Kinder bis 18 Jahre. Sie können sich aus 4 Eissorten soviel auswählen wie sie wollen, und auch das kostenlose Getränkeangebot ist sehr vielseitig. Auf das Strudelbuffet haben wir uns schon sehr gefreut, wurden dann aber mit Fertigblätterteig mit verschiedenen Füllungen enttäuscht. Es gab aber auch sehr hervorragendes Abendessen. Die auf der eigenen Homepage des Hotels großgeschriebene Freundlichkeit und Herzlichkeit wurde vom Gastropersonal nicht durchweg gelebt. Vielleicht sollte man hier auf Praktikanten verzichten und sich Stammpersonal ins Haus holen. Die Kinderbetreuerin Nurija ist sehr freundlich und kann es mit Kindern äußerst gut. Sie ist immer bestrebt den Kindern ein paar abwechslungsreiche Stunden zu bescheren.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2009
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Otto
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Konstruktive Kritik ist für uns als Dienstleister enorm wichtig, denn wir wollen uns zum Wohle unserer Gäste ständig verbessern. Wir reagieren darauf sofort und würden uns freuen, Herrn Otto bei einem eventuellen nächsten Besuch davon überzeugen zu können! Familie Dr. Zitka, Hotel Sonngastein