Alle Bewertungen anzeigen
Lis (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2017 • 3-5 Tage • Winter
Gutes Hotel mit mangelhaftem Service
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir sind nun schon zum 4. Mal im Hotel Mozart gewesen und von der Ausstattung und dem Essen weiterhin überzeugt. Allerdings nimmt die Freundlichkeit und Herzlichkeit der Mitarbeiter von Jahr zu Jahr ab, was meiner Meinung nach dem guten Ruf des Hotels mehr als schadet.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten das Doppelzimmer Stanzerl und waren mehr als zufrieden: Modern eingerichtet, trotzdem gemütlich und geräumig. Das Badezimmer hatte Fußbodenheizung und genug Ablagefläche war sowohl im Bad als auch im eigentlichen Zimmer vorhanden. Die Betten sind meiner Meinung nach sehr bequem, hier wurde in hochwertige Matratzen investiert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Beim Essen gibt es absolut nichts zu meckern. Egal ob Fisch oder Fleisch, es war immer extrem gut und auch sehr schön angerichtet.


    Service
  • Schlecht
  • Jetzt kommen wir zum großen Manko und hier will ich keinesfalls das gesamte Personal über einen Kamm scheren. Allerdings fällt schon deutlich auf, dass das Personal teilweise unmotiviert oder einfach ungeschult ist. Besonders aufgefallen ist dies im Restaurant: Bei gehobener Küche erwartet man den entsprechenden Service, den bekommt man aber nur mit Glück. Einer unserer Kellner war freundlich und professionell, da gab es nichts zu meckern. Die Kellnerin hingegen war ein Witz, hier nur ein paar Beispiele: man kann in einem Vier-Sterne-Hotel nicht die Vorspeise von zwei Gästen abräumen (während die anderen Gäste am Tisch noch essen) und dann einer der beiden Personen schon die Suppe bringen. Oder schon die Vorspeise bringen, während man noch nicht einmal Getränke bestellt hat. Bediente man sich am Salatbuffet, wurde das Besteck für das Hauptgericht mit abgeräumt, nun mussten wir extra nach neuem Besteck fragen, dies wurde uns dann auch gebracht, das gesamte Geschirr in eine Serviette gewickelt und auf den Tisch geknallt. Ich verstehe ja, dass man am Anfang nervös und unbeholfen ist, jedoch fehlt es da an Schulung von oben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Mit dem Auto ist man innerhalb von 10-15 Minuten im Skigebiet Serfaus Fiss Ladis. Zusätzlich zum Bus fährt ein Hoteleigener Shuttle ins Skigebiet.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2017
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lis
    Alter:19-25
    Bewertungen:9