- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel Mozart war unser absolutes Lieblingshotel bis zu diesem mal. Wir waren jetzt das 5 mal in diesem Hotel und es ist leider nicht mehr das was es war. Das Essen und das Frühstücksbuffet ist Top, die Zimmer sehr sauber. Der Service eine Katastrophe, am Morgen stapeln sich Teller es wird nicht abgeräumt , Personal kann zum Teil kein Deutsch und ist unfreundlich. Wenn man im Wintergarten sitzt würde man gerade Verdursten da das Barpersonal sehr selten kommt und nach einer Bestellung fragt. Und man hat auch das Gefühl das man von der Geschäftsführung nicht ernst genommen wir nach einer Beschwerde und auch keine Entschuldigung bez. Entschädigung kam. Leider müssen wir uns ein neues Lieblingshotel suchen!!!! Schade wir können es nicht mehr weiterempfehlen
Sehr sauber
Essen Top
Eine einzige Katastrophe
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2018 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janine |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |