Alle Bewertungen anzeigen
Janine (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Februar 2018 • 3-5 Tage • Winter
Dieses Hotel ist leider nicht mehr das was es war!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel Mozart war unser absolutes Lieblingshotel bis zu diesem mal. Wir waren jetzt das 5 mal in diesem Hotel und es ist leider nicht mehr das was es war. Das Essen und das Frühstücksbuffet ist Top, die Zimmer sehr sauber. Der Service eine Katastrophe, am Morgen stapeln sich Teller es wird nicht abgeräumt , Personal kann zum Teil kein Deutsch und ist unfreundlich. Wenn man im Wintergarten sitzt würde man gerade Verdursten da das Barpersonal sehr selten kommt und nach einer Bestellung fragt. Und man hat auch das Gefühl das man von der Geschäftsführung nicht ernst genommen wir nach einer Beschwerde und auch keine Entschuldigung bez. Entschädigung kam. Leider müssen wir uns ein neues Lieblingshotel suchen!!!! Schade wir können es nicht mehr weiterempfehlen


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr sauber


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen Top


    Service
  • Sehr schlecht
  • Eine einzige Katastrophe


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2018
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janine
    Alter:31-35
    Bewertungen:2