- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist sehr familienfreundlich und hat ein ausgezeichnetes Essen! Die Zimmer sind schön groß. Toller Ausgangspunkt für viele Aktivitäten!
Unser Zimmer war schön groß. Es gibt mittlerweile modernere Zimmer im Hotel. Wir hatten ein noch etwas älteres, aber es war alles in Ordnung und uns hat dies überhaupt nicht gestört. Badezimmer hat eine Dusche und ein Waschbecken. Die Toilette ist seperat.
Das Essen muss besonders hervorgehoben werden! Das war einfach spitzenmäßig lecker! Vorspeise, Salat und Suppe konnte man sich vom Buffet holen, der Hauptgang wurde serviert. Hier konnte man zwischen einem Fleischgericht, einem Fischgericht und einem vegetarischen Gericht wählen. Für die Kinder gab es ein extra Kinderbuffet. Auch gab es für die Kids ab 16 Uhr immer Eis und Obst.
Das Personal war immer freundlich und hat uns in allen Fragen weitergeholfen. Die Kinderbetreuung mit Elisabeth und co. war einfach toll! Auch die Kellner im Restaurant haben sich nie aus der Ruhe bringen lassen, obwohl die Kids öfters mal ihren Weg kreuzten. :)
Es gibt viele Aktivitäten die locker zu Fuß zu erreichen sind. Die Aineckbahn ist direkt gegenüber, Sommerrodelbahn, Spielplätze etc. sind schnell zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Tolle Pools. Der große Pool hätte an manchen Tagen etwas wärmer sein können, aber es gab ja noch ein Solebecken, Außenpools, Wirlpool und Kinderbecken. Sowie verschiedene Sauna.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonja |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 9 |
Liebe Sonja, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, so eine tolle und liebevolle Bewertung über Ihren Aufenthalt im Familienhotel Hinteregger zu schreiben. Es freut uns zu hören, dass wir komplett euren Vorstellungen entsprochen haben. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen am Katschberg und senden herzliche Grüße! Eure Isolde Hinteregger, Eigentümerin