Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Für Kinder TOP, Babys FLOP - Award Hotel? Naja...
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein sehr nettes kinderfreundliches Hotel, mitten in den Bergen mit viel Liebe zum Detail, gutem Essen und spannenden Aktivitäten im und ums Hotel für Groß und Klein, wohl aber eher in den Sommer- und Wintermonaten. Im Herbst würden wir nicht nochmal kommen. Alles in allem waren wir zufrieden mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich war jedoch schon in anderen Holidaycheck-Award Hotels, wo dieses leider nicht mithalten konnte, außer beim Wellness, denn das war toll und das Wasser war (bis auf den ersten Tag im Babypool) schön angenehm warm, was ja viele Hotels oft nicht hinbekommen. Zudem wurde die Wasserqualität jeden Tag geprüft von einem Fachmann. Dieser kam immer nachmittags in den Poolbereich. Wir waren mit einem 6 Monate altem Baby anwesend - würde ich allerdings nicht nochmal machen. Eher für Kinder statt für Babys geeignet. Es gab im Restaurant zwar Hochstühle, jedoch keine Neugeborenenaufsätze, sodass alle Gäste mit Babys die Wippen oder Kinderwagen mitschleppen mussten, jeden Abend... Wir kommen gern in ein paar Jahren zum Rodeln noch einmal wieder, wenn unser Sohn älter ist, sofern das Preis-Leistungsvergältnis angemessen ist.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Familienzimmer, etwas größer als Doppelzimmer. Es war okay, aber nichts Besonderes. Alles war da, was man brauchte, auch das Babybett stand bereit. Der Wasserkocher war verkalkt, aber wir bekamen dann zügig einen neuen Wasserkocher. Die Betten sowie die Oberbetten waren sehr gemütlich!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Eher gut
  • Obwohl das Essen sehr sehr köstlich war, habe ich wohl hier die meisten "Probleme" gesehen. Wir sind sehr gute Esser und es war uns defintiv einfach zu wenig auf dem Teller. Beim Frühstück gab es nicht einmal Crossaints und die Gurken und Tomaten musste man selbst am Buffet schneiden, was dann theoretisch jeder anfasste. Man konnte sich auch Omelett oder Rührei frisch zubereiten lassen. Die Dame schenkte mir aber in einer Woche nur einmal ein Lächeln und redete sonst nicht. Da wir ein 6 Monate altes Baby mit dabei hatten, war das Abendessen nicht einfach. An einem Abend baten wir darum mein Essen noch einmal warm zu machen, woraufhin man mir ein komplett neues Essen brachte. Das war sehr professionell, aber nicht nötig. Am Abend darauf baten wir einen der Kellner, unser Essen nacheinander zu bringen, woraufhin er nickte, sich aber den Spruch "wird ja immer besser hier" wohl nicht verkneifen konnte. Alles in allem sind die Kellner aber sehr sehr höflich und vorallem aufmerksam. Meist bekommt man hier jeden Wunsch von den Lippen abgelesen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Mitten in den Bergen umgeben von weiteren Hotels, einem Hochseilgarten, unzählige Spielplätze und Wanderwege, Skipisten und tolle Rodelwege. TOP für im Sommer und Winter - Zwischensaison preislich zwar gut, jedoch würden wir es nicht nochmal machen. Sehr viel auf Kinder abgestimmt in der Umgebung! Zumindest für Kinder von 3 - 12 Jahren würde ich mal schätzen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Familie Klemski, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, solche eine ausführliche Bewertung mit positiven Aspekten zu verfassen. Schön, dass Sie das Zimmer grundsätzlich als gut empfunden haben und die Betten auch gemütlich waren. Gerne erstellen wir Ihnen für den nächsten Aufenthalt ein individuelles Angebot für ein größeres Zimmer mit zwei getrennten Schlafräumen. Zur Auswahl gibt es das Mountain Family Appartement, das Sternenhimmel Appartement oder das Zirbenappartement. Unsere Küche wird von den meisten Gästen als "höchstes Niveau" und "mehr als genug" bezeichnet. Es tut uns wirklich sehr leid, dass Ihnen unser 5 Gänge Menü zu wenig war, obwohl auch immer die Chance für einen weiteren Hauptgang besteht. Wir legen sehr viel Wert darauf, Lebensmittel regional und frisch für unsere Gäste vorzubereiten. Gerne nehmen wir Ihren Vorschlag, frische Crossaints am Buffet, in unsere nächste Teambesprechnung auf. Es freut uns wirklich sehr, dass es Ihnen trotzdem im Großen und Ganzen bei uns im Familienhotel Hinteregger gefallen hat und würden uns sehr über ein Wiedersehen freuen. Herzlichst, Eure Isolde Hinteregger, Eigentümerin