Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2005 • 1 Woche • Strand
Super Hotel!
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schönes Hotel, wurde im Sommer 2005 teilweise renoviert. Das Personal war sehr nett und immer bemüht. Die Zimmer waren gemütlich und die Kinder hatten ein separates (zugegeben kleines Zimmer) mit Sockbett. Auch wurden wir überrascht, daß es Kinderbetreuung gab, was neu ist. Unser kleiner Sohn ist sehr gerne dort geblieben, hat viel gebastelt, war viel draußen und war glücklich. Das Essen war absolut super! Wir hatten in der 1 Woche nur einmal eine Vorspeise, die uns nicht geschmeckt hat, ansonsten absolut super 5-Gänge Menüs. Es waren unheimlich viele Stammgäste da, ich würde sagen mindestens 70%, was immer ein gutes Zeichen ist. Wir haben für März 2006 schon wieder gebucht. Rundherum können wir dieses Hotel nur empfehlen! Außerdem sollte man mal in die Skilounge auf der Komperdell Mittelstation. Man wird von Hostessen empfangen, zieht seine Skischuhe aus und schlüpft in gemütliche Pantoffel. Das Ambiente ist sehr modern und sehr ausgefallen. Die Toiletten sind wirklich einen Besuch wert!


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein sehr schönes, sauberes Familienzimmer mit separatem Kinderzimmer. Das Bad hatte 2 Waschbecken und eine große Badewanne, Fön, Kosmetikspiegel, Fußbodenheizung und Handtuchtrockner. Das WC war separat. Alles war frisch renoviert und schön hell. Von den Nachbarn hat man nichts gehört, obwohl es fast alles Familien mit kleinen Kindern waren. Im Zimmer gab es TV, Safe und Selbstwähltelefon. Die Betten waren toll, habe noch nie so gut im Hotel geschlafen!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Absolut hervorragendes Essen. Wir waren schon in vielen 4 Sterne Hotels, doch das Essen war hier mit Abstand das Beste! Jeden Tag gab es ein sehr reichhaltiges Frühstück mit allem was das Herz begehrt, von 12 bis 17 gab es Suppen und Kuchen, was immer wieder aufgefüllt wurde. Die Kindergetränke waren den ganzen Tag zugänglich und in der Bar konnte man gemütlich etwas trinken. Abends gab es immer ein 5-Gänge Menü mit Auswahl von 2 Suppen und 3 Hauptgängen, davon immer eines vegetarisch. Die Desserts waren kleine Kunstwerke! Zusätzlich gab es jeden Abend noch Eisbuffet und Desserts für Kinder. Das Kinderbuffet war sehr abwechslungsreich und sah immer sehr appetitlich aus.


    Service
  • Sehr gut
  • Zimmer waren immer supersauber, jeden Tag gabs frische Handtücher. Das Personal war allgemein sehr, sehr freundlich und kompetent. Es gab Bademäntel für Eltern und Kinder und im Hallenbad und Wellnessberisch gab es immer frische Handtücher. Die Seifenspender waren immer gefüllt und auch sonst wirkte alles sehr gepflegt. Das Hotel wird als Familienbetrieb geführt und man sah den Chef und die Chefin jeden Tag im Hotel und immer haben sie irgendetwas gemacht, so daß man den Eindruck bekam, es kümmert sich wirklich jemand und es liegt ihnen daran, daß man sich wohl fühlt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Serfaus ist autofrei, doch man kann bequem mit dem Auto bis zum Hotel fahren, was im Ortszentrum liegt. 100 m weiter ist ein kleiner Supermarkt, Skiverleih sind auch genügend im Umkreis von 100m. Der Eingang zur Dorfubahn ist direkt gegenüber vom Hotel, was sehr praktisch ist. Serfaus ist ein wirklich netter Ort, da man neben den Hotels auch noch Kuhställe findet und das Bild noch nicht komplett vom Tourismus geprägt ist. Das Skigebiet ist sehr schön, obwohl wir keine schwarzen Pisten fahren konnten, da wir in der Eröffnungswoche dawaren und die oberen Pisten alle noch gesperrt waren. Es wird sehr viel für Kinder angeboten und man wird auf den Hütten nicht mit Techno angedröhnt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tolle Rutschen für die Kinder im Schwimmbad und schöner Wellnessbereich. Die Lage des Hotels gegenüber der Dorfbahn ist ideal um schnell zur Gondel zu gelangen. Die Kinderbetreuung war ganz toll und sehr engagiert. Es gibt 2 Spielzimmer und im Keller eine neue Softplayanlage!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:36-40
    Bewertungen:2