Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (36-40)
Verreist als Familie • März 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Kurzurlaub im Frühling
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir haben zusammen mit unseren Mädchen und Oma&Opa ein verlängertes Wochenende bei traumhaftem Frühlingswetter verbracht - es war schön, aber...


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Zimmer in Ordnung, praktisch war die Küchenzeile. Die Matratzen empfanden wir als außerordentlich bequem! Das Bad ist neu, aber zum duschen der Kinder wirklich klein... Was wirklich an der Grenze das Nutzbaren war - das separate Kinderzimmer! Als Erwachsener könnte man nicht zwischen Stockbett und Wand vorbeigehen, bedingt durch die Mansarde. Unsere Reklamation bei Einzug wurde zur Kenntnis genommen. Eine andere Unterkunft war aktuell nicht frei, verständlich. Für das lange Wochenende in Ordnung - eine Woche bei Schlechtwetter hätte ich nicht ausgehalten...


Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ich habe bereits bei Buchung und auch im Vorfeld auf Unverträglichkeiten verwiesen - Zitat per Email " kein Problem"! Leider doch! Zumal ich bei Nachfrage bei der wirklich sehr netten Servicekraft, ob ich bitte Essig und Öl zum Salat haben könnte, zufällig die Reaktion der Küche gehört habe "Die soll sich nicht so anstellen, das bisschen Maggi im Dressing"... Service sieht für mich anders aus. Einmal wurde das falsche Essen serviert und mir erst nach halben Aufessen mitgeteilt, dass sich die Küche leider mal wieder vertan hätte... Wie und wo ich die Nacht verbracht habe möchte ich hier nicht näher erklären!


Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Vor Ort vorgebrachte Beschwerden -dazu später mehr- wurden gehört und auch hat sich die Tochter des Hauses entschuldigt, sichtlich peinlich berührt. Eine kleine Geste hätte mich gefreut!


Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Gut
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Schlecht

Alleinlage, sehr idyllisch und ruhig... Wir fanden es erholsam!


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Angebote für Kinder sehr liebevoll, Außenbereich incl Tiere toll! Pool sauber, aber wirklich sehr klein. Nur drei Liegen, bei Schlechtwetter wird es kuschelig... Bademäntel kenne ich nur incl, nicht gegen 5 Leihgebühr. Sauna nur nach Anmeldung in Betrieb.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1-3 Tage im März 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Daniela
Alter:36-40
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Hallo Daniela, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns hier bei Holidaycheck zu bewerten. Wir haben uns gefreut, dass Sie ein schönes und erholsames Wochenende bei uns verbringen konnten. Es ist korrekt, dass Sie uns nach Ihrer Buchung auf Ihre Unverträglichkeiten angesprochen haben. Daraufhin erhielten Sie von uns eine Mail, in der stand, dass wir keine Allergikerkost anbieten. Wir hatten Sie gebeten, dies vor Ort mit der Küche direkt abzusprechen. Unsere Küche hat speziell nur für Sie separate Suppen und Hauptspeisen zubereitet, die Sie auch wirklich essen durften. Dass Ihnen die Servicekraft am zweiten Tag versehentlich das falsche Essen servierte, tut uns leid und möchten uns hierfür auch entschuldigen, was jedoch vor Ort auch schon geschah. Als wir Ihnen dann das eigens für Sie zubereitete Hauptgericht brachten, lehnten Sie dies jedoch kategorisch ab. In der Gastronomie passieren auch ab und zu Fehler, denn keiner ist perfekt! Für Ihre Zukunft wünschen wir Ihnen weiterhin alles Gute Ihr Familienhotel Friedrichshof