- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schöner Familienurlaub, jedoch mit kleinen Mängeln. Viele Ausflugsmöglichkeiten in der Nähe. Preis-Leistung passt.
Zimmer war ok, im Elternschlafbereich war kein Fenster, daher sehr stickig.
Essen war gut, mit einem Gourmettempel zu beschreiben, finde ich doch etwas übertrieben.
Viele Ausflugsmöglichkeiten, der Badesee oberhalb vom Hotel ist auch super, vor allem auch für Kinder geeignet, mit einer schönen Matschanlage.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Hier muss ich mich der Meinung von "Crush" leider anschließen. Das Go-Kart war bei uns immer noch kaputt. Außerdem standen auf der Terrasse oft die Stühle/Liegestühle durcheinander, selbst bei Regen wurden die Unterlagen nicht weggeräumt. Das sieht einfach nicht schön aus. Auf solche Dinge wird nicht wirklich geachtet. Die Kinderbetreuung war recht unflexibel. Wenn man das Kind nicht am Vorabend fix angemeldet hatte, durfte es kurzfristig (z. B. bei Regen) nicht am Kinderprogramm teilnehmen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Frau Katrin, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Gerne nehmen wir Ihre Kritik an und werden uns um Besserung bemühen. Schöne Grüße aus Flachau Familie Kohlmayr und das Felsenhofteam