Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2007 • 1 Woche • Winter
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel Felsenhof wurde in den Jahren 2015 und 2016 in folgenden Bereichen renoviert: der Flur,das Restaurant, die Lobby, Buffet und Bar.( Quelle: Hotelmanagement, Stand: März 20017)
Hotel verdient max.3 Sterne!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Da wir generell in 4 Sterne Hotels nach Österreich fahren waren wir entäuscht. Dieses Hotel hat gegenüber anderen 4 Sterne Hotels wo wir waren keine Chance. Der Eingangsbereich entspricht in keinster Weise was man sich unter einem 4 Sterne Hotel vorstellt. Die Bar ist schlecht beleuchtet und auch nicht gemütlich. Es ist in der Bar nur 1 Bedienung vorhanden, die während des Abendessens noch im Restaurant bedienen muß. Geht man zb. um 20. 30Uhr in die Bar um etwas zu trinken muß man teilweise bis zu einer 3/4Stunde warten bis die Bedienung vom Restaurant kommt. Das Frühstücksbuffet, Kinderbuffet,Salatbuffet und die Abendspeisen sind ok aber von der Auswahl und geschmacklich nur Standart. Auch die Schnelligkeit der Bedienung lässt zu wünschen übrig, da es zu wenig Personal gibt. Bei Getränken am Abend und auch beim Frühstück musste man teilweise mehrmals nachfragen wo die Getränke bleiben. Im Hotel sind sehr viele Kroaten, sowie auch das Personal hauptsächlich kroatisch ist. Das Bad und die Toilette entspricht der Optik in den 70`Jahren und ist renovierungsbedürftig. Das Hotel ist sehr verwinkelt und es dauert lange bis man den Skikeller erreicht hat. Die Zimmer sind überheizt. Sehr schön ist der Feel Well Bereich!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2007
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:41-45
    Bewertungen:9