- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren jetzt tatsächlich zum 7. mal in diesem Hotel. TOLL! Gastfreundlich, super sauber, toller Service und wahnsinnige Freundlichkeit. Nicht zu vergessen, das tolle Essen. Wir haben einen Sommerurlaub dort mit unseren damals noch kleinen Kindern verbracht und sind seitdem immer wieder im Herbst in diesem Hotel gewesen. Inzwischen sind unsere Kinder 13 und 14 Jahre alt und sowohl sie als auch wir fühlen uns dort immer wieder pudelwohl. Wir machen sonst NIRGENDWO immer wieder Urlaub, sondern suchen uns für den Sommer immer wieder neue Reiseziele, um Neues zu entdecken. Aber die tolle Lage und das super Hotel lassen uns im Herbst immer wieder zum Felsenhof zurückkommen. Es gibt tolle Wandertipps und auch ansonsten jeden erwünschten Ratschlag. Super Preis-Leistungsverhältnis, W-LAN und Handyerreichbarkeit immer gegeben.
Das Zimmer ist prima ausgestattet. Wir hatten immer einen Balkon. Toilette und Bad sind ausreichend groß und immer sehr sauber. Das Personal lässt sich immer wieder etwas neues Nettes einfallen, um unsere Kinder mit ihren immer auf andere Art gefaltenten Bettdecken und Deko der Kuscheltiere zu erfreuen.
Hervoragendes Abendessen - 4-Gänge-Menue, reichhaltiges und frisches Frühtück. TOLL!
Super freundlich, super sauber, alles rundum bestens.
Toll gelegen, im Sommer super nah am Badesee. Im Herbst sind superviele verschiedene Wandermöglichkeiten zu erreichen. Ruhige, idylische Lage.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Sehr schöner Badesee! Hallenbad ebenfalls schön!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anita |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |