Alle Bewertungen anzeigen
Crush (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juni 2017 • 1 Woche • Sonstige
Gutes Essen aber sonst eher schlecht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel mit sehr guter Küche und Service - bei den Zimmern (zumindest bei dem unsrigen) starker Verbesserungsbedarf - da sehr abgewohnt. Kinderspielplatz bzw. Fahrzeuge für Kinder wurden nie kontrolliert. Das Hotel würde einen Hausmeister oder ähnliches brauchen.... Bericht siehe bei Kategorie Freizeitangebote


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten ein sogenanntes Familienzimmer mit Schiebetür zum abtrennen des Eltern- und Kinderschlafzimmers. Die Lattenroste des Hauptbettes waren sehr defekt - jede Bewegung hat gekracht und dadurch wurde die Matratze und der Schlafkomfort sehr unbequem. Der Lattenrost war defekt und man hat gemerkt dass schon mehrfach versucht wurde ihn zu reparieren oder ähnliches - es hingen Latten heraus - manche wurde verstärkt und teilweise waren da Bretter drinnen die gar nicht hingehört haben. Wir haben nachgefragt ob nicht ein anderer Lattenrost zum Austausch da wäre - es wurde uns verneint. Die Schlafcouch für die Kinder war sehr sehr hart. Das Zimmer war sehr dunkel - und wenn man die Schiebetür geschlossen hat, war im Hauptzimmer kein Fenster mehr und es wurde sehr sehr stickig, da das Hauptschlafzimmer dann natürlich von der Frischluft abgeschnitten war. Es gibt keine Gardinen - nur lichtundurchlässige Vorhänge - wenn man also das Fenster/Balkontür geöffnet hat, haben einen alle Leute vom Nachbarhaus gesehen und sämtliche Fliegen (die dort überall massig waren - selbst im Speisesaal) kamen ins Zimmer. Fliegengitter wären sehr hilfreich. Das Badezimmer sah zwar sehr alt aus - hatte aber alles was man brauchte.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen und das Kinderbuffet sind top - wir haben wirklich sehr gut gegessen und können uns hier auch nicht beschweren. Das Frühstucksbuffet war sehr gut und es gab eigentlich für jeden was. Die Nachmittagsjause war zwar überschaubar aber gut - Getränke gibt es bis 17 Uhr. Einzig der Service an der Bar ist nicht der flotteste - aber in einem Familienhotel sitz man ohnehin nicht viel an der Bar :-)


    Service
  • Eher gut
  • Die Zimmermädchen sind super - täglich wurden die Decken und Kissen liebevoll drapiert und zusammengeräumt. Alles Top. Rezeption: wenn man nicht wirklich auf die Damen zuging wurde man auch nicht "bemerkt"


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist gut wenn man mit dem eigenen Auto kommt. Für Ausflüge ins Salzburgerland und der Steiermark liegt das Hotel sehr gut. Das Hotel liegt auch ruhig. In 5 Minuten Gehzeit kommt man zu einem kleinen Badesee - in 5 Minuten Fahrzeit mit dem Auto ist man in der Therme Amade. Die Anbindung an die Autobahn ist auch gut. Zum einkaufen oder ähnliches braucht man aber immer das Auto. Parkplätze sind leider zu wenige vorhanden.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Wellnessbereich und der Indoorpool sind sehr schön - da merkt man dass viel neu gemacht wurde... da gibt es eigentlich nichts zu beanstanden. Der Aussenbereich mit den Spielmöglichkeiten für die Kinder ist eher schlecht. Es wurde die ganze Woche eigentlich nie geschaut, ob die Fahrzeuge der Kinder noch alle in Ordnung sind, ob die Trampoline noch in Ordnung sind usw....So wie die Kinder und Eltern die Fahrzeuge und Spielgeräte verlassen haben, so waren sie dann auch noch am nächsten Tag. Als Hotelleitung sollte ich doch wenigstens einen Mitarbeiter abstellen der nachsehen geht ob auch noch alles in Ordnung ist. auch auf Terassenmöbel und auflagen wurde nicht geachtet. Wenn es geregnet hat sind diese draussen liegen geblieben und lagen da auch noch 2 Tage später, nach dem Motto werden schon wieder trocknen. Beispiel: ein Kinderfahrrad hatte einen platten - den hatte es auch noch nach einer Woche, ein Gokart hatte keine Bremse mehr, da einige Kinder es anscheinend geschafft hatten diese zu entfernen - man konnte auch noch nach einer Woche nicht bremsen.....die Randabdeckung des Trampolins war zerfetzt - erst nach einer halben Woche und verletzten Kindern wurde die plötzlich erneuert. Wie gesagt, es fehlt ein Hausmeister - das Sonnensegel für die Sandkiste haben Eltern immer rauf und runter getan - man sieht auch dass die Sandkiste ein alter (Whirlpool) Pool ist - das Loch daneben ist offen.... Bei so vielen Kindern im Hotel und Werbung als Familienhotel, sollte ich als Hotelbetreiber doch öfters nach dem rechten sehen auch wenn die Aufsichtspflicht bei den Eltern liegt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Crush
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Crush, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns nicht zu 100% gefallen hat. Dennoch freuen wir uns, dass Sie unsere Küche und unsern Service loben. Sehr bedauern wir den kaputten Lattenrost, denn diesen hätten wir gerne gleich gewechselt. Wir haben Reservelattenroste im Haus und die Verneinung zum Tausch können wir leider nicht nachvollziehen. Wir bedauern diese Fehlreaktion und ersuchen um Nachsicht und Entschuldigung. Bedauerlicherweise kam es in dieser Woche leider zu Verzögerungen bei den Hausmeisterarbeiten, da dieser krankheitsbedingt ausgefallen. Auch die Reparatur des Trampolins dauerte leider länger, weil wir keine neue Abdeckung mehr auf Lager hatten. Das Service der Fahrräder übernimmt für uns eine Partnerfirma, welche 3x die Woche alle Fahrräder kontrolliert und repariert. Wenn auch der Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat wünschen wir Ihnen weiterhin erholsame und problemlos Urlaube in Österreich! Herzliche Grüße aus Flachau Familie Kohlmayr und Team