- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Personal war sehr freundlich und auch sonst waren wir mit dem Essen und der Ausstattung zufrieden. Allerdings und das ist der Grund warum wir dort nicht mehr hinfahren, wurde unsere Reservierung für das nächste Jahr übersehen und das Zimmer war, obwohl wir zum vereinbarten Zeitpunkt angerufen haben, um es endgültig zu reservieren, bereits vergeben. Herr B. war da auch sehr uneinsichtig und unfreundlich am Telefon und hat nicht eingesehen den Fehler wieder zu korrigieren. Stattdessen hat er monoton nur gesagt, dass er den Fehler nun nicht mehr rückgängig machen wird. Wir finden, dass man so mit Hotelgästen nicht umgeht und das wesentlich kleinere angebotene Zimmer im alten Trakt ist für vier Personen (eines habe ich gesehen, da meine Freundin dort war, die konnten sich dort zu Dritt schon kaum umdrehen und wir sind 4 Personen!) einfach viel zu klein. Es mag sein, dass das Hotel immer ausgebucht ist, allerdings sollte man trotz Erfolg doch am Boden bleiben und versuchen einen Fehler wieder gut zu machen, anstatt unfreundlich zu reagieren.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum SkiliftEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2014 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Barbara |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Barbara, danke für Ihre Bewertung und die damit verbundene Mühe. Es tut uns wirklich sehr leid, dass die Buchung fürs nächste Jahr nicht geklappt hat. Unsere neuen Familien-Appartements sind heiß begehrt, die Buchungslage für uns sehr erfreulich. Sollten Sie sich unfreundlich behandelt gefühlt haben, bedauern wir das sehr! Herzliche Grüße aus dem Joglland, Familie Berger & Team