- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Freundliches Personal, Seniorchef extrem selbstverliebt, kann mit Reklamationen gar nicht umgehen, sehr inkompetent, vergreift sich im Ton... Überhaupt nicht gastfreundlich und schon gar nicht kundenorientiert....
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum SkiliftEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2015 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Sabine, vielen Dank für Ihre kritische Rückmeldung. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit Ihrem Urlaub bei uns nicht voll und ganz zufrieden waren! Gerade unser Service und unsere Freundlichkeit werden von unseren Gästen immer besonders gelobt. Natürlich kann es vorkommen, dass in stressigen Zeiten da und dort ein kleiner Fehltritt passiert. Das tut uns sehr Leid, wir bitten dafür höflich um Entschuldigung! Sollten Sie doch wieder einmal zu uns nach St. Jakob kommen, möchten wir Sie und Ihre Begleitung gerne auf einen Versöhnungsschluck einladen. Herzliche Grüße, Familie Berger & Team