- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir (meine Frau und meine beiden Kinder 4 Jahre und 9 Monate) reisten am Samstag an und wurden begrüßt. Der Empfang war sehr herzlich und wir bezogen unser Zimmer. Episode 1: Das Familiengut gibt an, dass es ein gratis Babyfon zur Verfügung stellt --> Fazit: ein normales Funktelefon, das bei Geräusch im Zimmer meine Handynummer anruft und somit bei jedem Geräusch Hoteltelefonkosten von Festnetz auf Handynetz erzeugt! Episode 2: Meine Tochter (4 Jahre) klagt plötzlich in der Nacht über Brechreiz und übergibt sich in ihr "Bett" (ausziehbares Sofa mit Liegekomfort gleich Null --> Teil des sogenannten Dreibettzimmers). Wir bitten in der Rezeption um eine Bettwäsche. Erste Frage der Rezeptionistin (unserer Meinung nach die Chefin): "Haben Sie dem Kind den keinen Kübel gegeben" und "Ist das Sofa jetzt sehr schmutzig?" --> Fazit: keinerlei Anteilnahme am Zustand unseres Kindes Episode 3: Wir wollen das Bett mit dem frischen Bettzeug beziehen. Ziehen den Polster ab: Schimmel auf dem Polster! Wir reklamieren diesen Polster an der Rezeption --> Einzige Reaktion: "Oh" - Polster aus der Hand gerissen und: "Es bringt Ihnen jemand einen Neuen". Wir warten am Zimmer - es erscheint eine Dame mit einem neuen Polster: "Hier bitte" - kein Entschuldigung, oder "es tut uns leid". Wir fragen, was es mit diesem Schimmelpolster auf sich hat. Antwort: "Den muss ich mir erst einmal selber anschauen, vielleicht muss er gewaschen werden." Wir: "Dieser Polster gehört entsorgt - Kinder können auf die Schimmelsporen sehr stark reagieren!" - Kommentarloser Abgang der Dame. Episode 4: Mein Kind erbricht sich ununterbrochen --> Ich fahre mit ihm noch in der ersten Nacht ins Spital. Meine Frau und mein 9 Monate alter Sohn bleiben im Hotel. Mein Kind benötigt eine Infusion und meine Frau und ich beschließen die vorzeitige Abreise. Meine Frau sucht das Gespräch mit der Rezeption: "Da sie keine Stornoversicherung abgeschlossen haben, müssen sie 80% des Gesamtbetrags bezahlen - 800 Euro". Meine Frau versucht zu verhandeln und erreicht im Gespräch mit der Chefin, dass wir nur die Anzahlung (250 Euro) plus ZWEI Nächtigungen (306 Euro) zu bezahlen hätten - insgesamt also 556 Euro - immer noch eine Stange Geld, aber leider unser Fehler bzgl. der Stornoversicherung. Als meine Frau bezahlen gehen möchte verlangt dieselbe Frau nun DOCH die gesamten 800 Euro. Als sich meine Frau auf das Gespräch davor beruft kann sie sich nach 10 minutigem Gespräch anhören: "Da könnte doch jeder kommen." und "Sowas haben wir nicht notwendig, bezahlen Sie doch soviel Sie wollen". Als meine Frau dann gnadenhalber für eine Nacht 556 Euro bezahlt hatte, wollte sie unseren Sohn füttern gehen und marschierte zu unserem Tisch - welche Überraschung: er war schon anderwertig vergeben worden und im gesamten Esssaal war kein Ersatz vorgesehen. Bei Nachfrage meiner Frau konnte ihr kein Grund dafür genannt werden. Conclusio: Das Personal ist unter jeder Kritik. Die Kinderbetreuungsstätte war komplett verdreckt und unaufgeräumt. Wenn unser Kind nicht auf sein Bettzeug erbrochen hätte, wären wir nie darauf gekommen, dass der Daunenpolster voller Schimmel war!! --> Fazit: NIE WIEDER FAMILIENGUT BURGSTALLER
- ZimmergrößeSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2007 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Lorenz |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |