- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Tolles Familienhotel. Perfekt für Urlaub mit den Kindern. 2 Indoorspielplätze, diverse Spielekonsolen zur Verfügung, Hallenbad ... und ein sehr stimmiger Saunabereich für die Eltern ;-)
Mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Ausreichend Steckdosen . Überall! Alles sauber, funktionsfähig und sehr stimmig authentisch. Da hat sich jemand viele Gedanken zur Einrichtung gemacht.
Essen sehr gut und viel
Super Betreuung. Jeden Nachmittag Kinderprogramm, Service immer sehr freundlich.
In Fußreichtweite zur Talstation auf die Lofer Almenwelt. Wer seine Ski nicht trageb will, nimmt sich dort einfach ein Depot. Auch alles andere Spar, Apotheke etc ist in Fußreichweite vom Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Haben wir kaum genutzt. Aber das was da war - ist alles prima.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2019 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Stefan, herzlichen Dank für die ausführlichen Kommentare – für uns wunderbar wenn ihr euch wohlgefühlt habt. Auf ein Wiedersehen freuen wir uns bis dahin liebe Grüße Regine Färbinger