- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes Familiengeführtes Hotel mit tollem Wellnessangebot.Sehr zu empfehlen das Allinklusiv light Angebot.Sehr nette und zuvorkommende Hotelmitarbeiter.Zimmer sind toll ausgestattet .
Zimmer war gut ausgestattet. Das einzige Mango die Matratzen müssten mal erneuert werden!
Hier gibt es nichts auszusetzen,alles perfekt.Man hatte die Möglichkeit unter verschiedenen Menues auszuwählen und für Allergiker gab es nach Absprache separate Kost.
Bei uns wurde jeden Tag das Bad geputzt und die Handtücher erneuert sowie das Bett gemacht.Nur gesaugt wurde die ganze Woche nicht!
Herrliche Lage in den Loferen Bergen. Super Wandermöglichkeiten.Auch in der Umgebung kann man viel erleben.z.B. die Lambrechtshöhle
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Biken,wandern,schwimmen die Saalachtalkart allesTop. Großer schöner Pool beheizt und ein Naturdeich zum schwimmen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Danke Stefan für die Bewertung und das Lob. Die kritischen und informativen Notzien sind auch wichtig für mit. Recht herzliche Grüße Regine Färbinger und das Mühlpointhof Team