- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Positiv: sehr gute Lage vom Hotel, Saunalandschaft top, Kinderbetreuung ok. Negativ: Service, Qualität der Speisen/Frühstückbuffet, Lautstärke, Zimmersauberkeit und Ausstattung, Kinderspielräume/Kinderspielzeug, Sicherheit Stolperkanten/Rauchmelder etc. Beispiele: Service mangelhaft, Bestellungen wurden vergessen und Gäste ignoriert. (nicht nur wir) Die Speisen waren von keiner guten Qualität: Wassereis am Stiel anstatt Kindereisbuffet/ Schokobrunnen kalt und ungenießbar nur Bananen dazu . Frikadellen roh, Kaltspeisen nur mit Frostkristallen, überhaupt waren die Speisen lieblos angerichtet und der Geschmack fragwürdig. ( Ist aber Geschmacksache) Beim Frühstückbuffet gab es alle 3 Tage nur Eispeisen, ansonsten nur gekochtes (kaltes) Ei, auf Grund des Service bekam man leider nicht immer etwas zum "Wunscheitag" . Das komplette Frühstückbuffet war lieblos angerichtet, Wurst und Käse gestapelt. Die angekündigten Mehlspeisen haben wir leider nicht gesehen. Das Hotel und die Zimmer hatten mehrere Mängel: - Fliesen im Schwimmbad (Durchgang zum Außenbereich) gebrochen - Stolperkanten im Zimmer durch verschieden Bodenhöhen zum Teil mit scharfen Kanten -Im Flur fehlte teilweise Parkett - Schimmel und Kalk im Kinder Badezimmer - keine Kindersicherung am Fenster (auch nicht im Kinderzimmer) - keine Rauchmelder im Zimmer oder Speisesaal????? - Schrauben auf dem Kinderspielplatz (spitz, ca. 10cm lang) Im Kinderspielraum: - Dart defekt - keine Dartpfeile - Tischtennisschläger alle defekt, Netzt notdürftig geflickt, ein defekten Ball - Kicker musste bezahlt werden -Spielgeräte außen (bis auf Seilbahn/Trampolin) nur für kleine Kinder -Spielraum WI und Play Station. Polster gerissen und in die Jahre gekommen Da unser Familienzimmer direkt am Bach/Mühle lag war eine ständige Lärmbelästigung vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Maik |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Maik, Dass Sie so unzufrieden mit uns waren bedaure ich sehr. Vor Ort hatten Sie allerdings nur einen einzigen Wunsch geäußert – es sei zu hell im Zimmer und wir haben umgehend für Sie Rollos gekauft und montiert. Für Anregungen und Verbesserungsvorschläge haben wir immer offene Ohren - auch ehrliche Kritik ist uns wichtig - diese ist sehr hilfreich für uns. Mit Verwunderung haben wir einen 2 seitigen Beschwerdebrief von Ihnen erhalten – mit dem folgenden Abschluss Satz Ihrerseits: „. Auf Grund der ganzen Mängel möchte ich auf diesem Wege, ihnen die Chance geben zu reagieren und auf uns zu zukommen. Bevor wir an die Öffentlichkeit gehen und andere Wege einleiten.“ Wie wir Ihnen bereits mitgeteilt haben sehen wir für irgendwelche Zugeständnisse keinen Anlass! Mein bzw. unser Bestreben ist es unseren Hotelgästen einen angenehmen Urlaub zu ermöglichen – was uns durchaus sehr gut gelingt – wie die vielen positiven Bewertungen zeigen. Wir wünschen Ihnen alles Gute mit Grüßen aus Lofer Regine Färbinger